Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Warum geht ein verheirateter Mann zu einer Hure?

Kaum eine Frau begreift, warum ein Mann zu einer Hure geht, dabei ist das ganz einfach: Er will etwas von ihr, was er zu Hause nicht bekommt. Wer da Hausfrauchen fragt, kriegt immer die falsche Antwort.

So weiß zum Beispiel Evi aus was-weiß-ich wo: "Wenn mein Ehemann das tun würde und ich erfahre es, dann wäre sein Koffer schneller auf der Straße, als dass er die Treppe runterkommt".

Du Evi, hey hör mal: Wie viel Prozent von dem, was eine Hure beim Sex kann, kannst du eigentlich? Nein, will ich gar nicht wissen. Sagt mir lieber dies: Wie kommen Frauen aus diesem Dilemma heraus? Habt ihr da eine Idee?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen