Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie bekommen Frauen eigentlich besseren Sex?

„Besserer Sex“ ist zwischen 18 und 29 schwierig. Aber ab 30 fällt es vielen Frauen leichter, Körper, Geist und Seele gemeinsam zum Schwingen zu bringen. Und ab 40 – da gehen die Schleusen der Lust erst richtig auf.
Experimente in Lust - heute aktuell im Buchhandel

Statistiken über Sex lügen, weil wir lügen, wenn wir gefragt werden. Oder flunkert ihr nicht ein bisschen, wenn euch jemand ein Mikro unter die Nase hält oder euch fragt, mit wie vielen Kerlen ihr schon im Bett wart?

Wie kommst du also zu besserem Sex? Gelesen habe ich es für euch bei einer Frau von Mitte 30, aber ich glaube wirklich, mit 40 sieht die Sache auch noch so aus, vielleicht sogar noch besser. Jedenfalls sagt Jill Di Donato in der "Huffington Post" so ungefähr: Du kriegst bessern Sex, wenn du bessern Sex gibst. Sie sagt auch, wie du so was machen kannst.

Also hab‘ ich mal gelesen, nachgedacht und dann dies für euch aufgeschrieben:

1. Lerne deinen Körper gut kennenlernen.
Da ist ganz wichtig. Bevor du dich ganz „gehen lässt" beim Sex, beobachte dich ein bisschen. Wenn du allein bist, probier aus, was schon allein schön für dich ist. Sport: Probier Kegel-Übungen. Jeder Muskel, den du im Beckenboden trainierst, hilft die, eine bessere Geliebte zu werden und selbst mehr Lust zu empfinden.
2. Schenke wirkliche Liebe, empfange wirkliche Liebe.
„Wahre Liebe“ gibt’s nicht. Aber du kannst deinen Liebsten einen schönen Cocktail mischen aus „dich um ihn kümmern“, „erotisch aussehen“, „kuscheln“ und „befriedigen“. Klar –wenn er’s verdient. Sonst nicht
3. Kümmere dich um die Lust anderer -da kommt was zurück.
Nicht nur bei deinen Lovern kannst du was lernen. Auch von guten Freundinnen und liebevollen Freunden. Frag sie, spricht mit ihnen. Vor allem aber sprich mit deinem Liebsten. Manchmal gehen die Kerle aus sicher heraus, wenn du sie richtig fragst (oder wenn sie ein bisschen zu viel getrunken haben)

Warum war es mit 20 noch nicht so toll mit dem Sex?


Was ist der Unterschied zu dem Alter zuvor, also den „Twentysomethings“?

- Liebe wurde idealisiert.
- Du musstest sexy sein.
- Genießen war schwierig.
- Du hast dir zu viel „gefallen lassen“
- Körper und Gefühle waren nicht im Einklang.

Wird der Sex ab 40 noch toller?

Was wird nun sein, wenn du zwischen 40 und 49 bist?

- Du kannst dich völlig und sorglos hingeben.
- Der Genuss steht im Vordergrund, du kannst ihn ganz auskosten.
- Du kannst deine Lust lenken, wohin du willst.
- Wenn du mutig bist, kannst du jetzt ein paar außergewöhnliche Sexerlebnisse wagen. (Wie war das mit den „Shades of Grey“?)
- Du kannst mit deiner Rolle spielen, eine Rolle spielen oder ganz du selbst sein und deine Liebhaber oder Geliebten a la carte wählen, wenn du das psychisch verkraftest.

Na also – auf, genießen wie dir 40! (Unter uns: die Lust stirbt auch mit 50 noch nicht).

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Woche in Liebe – Frauen brausen gegen Prellböcke – warum?

Vorschau anzeigen
Eigentlich sollte das Thema „Soziale“ Netzwerke endlich einmal den Bundestag beschäftigen – doch unsere werbende Wirtschaft hat sich ja bereits einwickeln lassen in die Lüge von angeblich „sozialen“ Netzwerken. Oder man andersherum gefragt: Wann haben sie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen