Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

50 Shades – die lesbische Version

Nachdem die „50 Shades of Grey“ so erfolgreich sind, hat Madison Young nicht gezögert, einen Film über das Thema der „50 Shades of Grey“ zu machen – nur noch eine Spur härter und ganz und gar unter Frauen.

Diesmal sind es die „50 Shades of Dylan Ryan“. Hier unterwirft sich eine junge Studentin einer ebenso reifen wie reichen Frau. Die Handlung ist heftig, und die Heldin muss wesentlich mehr ertragen als Anastasia, zumal sie gleich von Anfang an in die „totale Unterwerfung“ gedrängt wird. Ansonsten ist es, wie es ist in solchen Beziehungen: ständig ein Wechselbad von Lust und Schmerz, sexueller Ekstase und tiefer Entwürdigung.

Ein lesbisch orientierter Spielfilm, der sicher pornografisch ist, aber mancher Frau buchstäblich „unter die Haut“ gehen dürfte.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Woche in Liebe: die schönsten Frauen, die besten Tipps

Vorschau anzeigen
Manchmal muss ich mit dem Schreiben etwas „kürzertreten“ – da wäre ja auch noch das Leben, das nicht völlig an mit vorbeiziehen soll. Weinbestellung, Brötchenkauf, Handwerker … man hat so seinen Alltag. Ganz abgesehen von Computern, die wiederbelebt werde

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen