Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Im Frühling vibriert einfach alles …

Knospen brechen auf, und die Lust kommt, ob du willst oder nicht ...


Die Zeiten, in denen wie Vibros für 4,99 gekauft haben, sind vorbei, wenn wir herausfinden, was uns wirklich freut, oder etwa nicht?

Ein neuer und noch stärkerer Motor in Verbindung mit dem neuen Bedienelement lässt Frau die Intensität des Spaßes jetzt noch besser steuern. Kennerinnen wissen, was das bedeutet: PRESS FUN TO PLAY.
Na, auf dem Bild könnt ihr natürlich nicht sehen, was oben dran ist, aber soviel kann ich euch sagen: Am grünen Zweig ist eine wundervolle Knospe, die nennt die FUN FACTORY „eine kecke runde Erhebung“. Ja, und die lila Blüte? Die hat eine schöne Zapfenform mit sinnlichen Wellen. Wenn ihr ganz genau wissen wollt, wie's aussieht: Katalog bestellen oder auf die Webseite schauen! Beide gehören zu den DeLuxe-VIBES von der der Fun Factory. Na, eigentlich ist mir ja Wurst, was für ein Motor drin ist, aber die Leute dort sagen, sie hätten auch neue Intervallprogramme entwickelt, und eine bessere Bedienung. Ich find, das ist wirklich ganz wichtig. Ich will ja nicht dauernd nach unten gucken, sondern unten was fühlen, oder? Na, und deswegen zeig ich euch mal, wie elegant diese Vibros bedient werden können. In der Pressemitteilung heißt es weiter:


Schon vorn PEARLY und FLORA gehört? Dazu schreibt die FUN FACTORY:

PEARLY und FLORA (sind), zwei, die ganz genau wissen, wie man die berühmten Frühlingsgefühle in einen echten Glücksrausch verwandelt! PEARLY ist elegant, leicht gewölbt und versteht sich auf die leidenschaftliche Stimulation der doppelten Art: Eine kecke runde Erhebung verwöhnt von außen, während die ergonomische Form gleichzeitig für inneres Vergnügen sorgt. FLORA begeistert mit frühlingshaftem Blütendesign und beschert Stückchen um Stückchen intensive Momente.


Na, ich sag mal: öfter mal was Neues. So was musst du einfach ausprobieren, auch wenn du schon ein paar davon in der Schublade hast – oder etwa nicht?

Erst mal schnuppern, dann Shoppen? Auch da hat die Fun Factory einen ganz gewöhnlichen Weg, der gerade uns Frauen über 40 begeistern wird: einen Katalog.

Dazu noch einmal die FUN FACTORY:

Den perfekten Überblick über alle Toys bietet der brandneue Katalog der FUN FACTORY für die Frühlings- und Sommersaison 2013. Für alle Fans und die, die es noch werden wollen, ebenfalls ab dem 4. März bei unseren Partnern im stationären Handel und online auf www.funfactory.com.


Na denn. Probieren geht über studieren, oder?

Dieser Artikel enthält eine Pressemitteilung der FUN Factory.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen