Die Liebepur startet Frühjahrsoffensive.
Die Liebepur startet die größte Dating- und Partneroffensive ihrer Geschichte. Dabei ist nicht ausschließlich von Online-Dating die Rede, sondern von den Möglichkeiten, die eine einfache Sicht auf die Partnersuche eröffnet.
Gebhard Roese, der Initiator, schrieb zur Eröffnung, er würde eine Art Motto verwenden: „Mach es einfach!“ Der Satz hat eine Doppelbedeutung: Betont man „mach“, so wird daraus die Aufforderung, die Liebe zu suchen und nicht über die Hemmungen nachzudenken. Betont man „einfach“, so wird daraus die Methode: Einfach, ohne Regeln, nur geleitet von Verstand, Gefühl und einem Schuss Logik. Wie Gebhard Roese uns noch verriet, habe er diesmal all die Menschen im Auge, die der Fernsehwerbung für Singlebörsen misstrauen.
„Alles ist auf Millionenstädte und pseudointellektuelle Kreise ausgerichtet, in denen Status eine Rolle spielt“, verriet er unserer Zeitung. In Wahrheit, so sagte Roese, würden damit nur die Dauersucher mit Anspruchs-Dünkel bedient, während die ganz gewöhnlichen Menschen in Stadt und Land völlig anders denken würden. „Sie wollen einen Partner, und wenn sie ihn haben, dann sind sie zufrieden und hören auf, zu suchen“, behauptete Roese.
Hinweis: Gebhard Roese ist Herausgeber der Liebeszeitung.
Gebhard Roese, der Initiator, schrieb zur Eröffnung, er würde eine Art Motto verwenden: „Mach es einfach!“ Der Satz hat eine Doppelbedeutung: Betont man „mach“, so wird daraus die Aufforderung, die Liebe zu suchen und nicht über die Hemmungen nachzudenken. Betont man „einfach“, so wird daraus die Methode: Einfach, ohne Regeln, nur geleitet von Verstand, Gefühl und einem Schuss Logik. Wie Gebhard Roese uns noch verriet, habe er diesmal all die Menschen im Auge, die der Fernsehwerbung für Singlebörsen misstrauen.
„Alles ist auf Millionenstädte und pseudointellektuelle Kreise ausgerichtet, in denen Status eine Rolle spielt“, verriet er unserer Zeitung. In Wahrheit, so sagte Roese, würden damit nur die Dauersucher mit Anspruchs-Dünkel bedient, während die ganz gewöhnlichen Menschen in Stadt und Land völlig anders denken würden. „Sie wollen einen Partner, und wenn sie ihn haben, dann sind sie zufrieden und hören auf, zu suchen“, behauptete Roese.
Hinweis: Gebhard Roese ist Herausgeber der Liebeszeitung.
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