Skip to content
  Werbung

Sinnliche Schmerzen: 52 Prozent haben sie schon ausprobiert

Auch junge Leute lieben bereits die Schmerzlust


Bei einer Umfrage unter Studentinnen und Studenten über ihre geheimen sexuellen Wünsche und Praktiken und antworteten 52 Prozent, sie hätten schon einmal Schmerzlüste in den Geschlechtsverkehr einbezogen. Ein weiteres, sehr Überraschens Ergebnis: Neun Prozent der Befragten gaben an, bereits einmal Geld für Sex angenommen zu haben.

Die Umfrage wurde im Rahmen eines Wochenendes über Sexualität an der Yale- Universität durchgeführt. Die Universität gehört zu den renommiertesten Eliteuniversitäten weltweit. Das Ergebnis ist vor allem deshalb so spektakulär, weil die Befragten auße.rordentlich jung waren (Die Yale Universität beinhaltet auch das Yale College). Wohl deshalb gelangten diese Informationen sogar an die Leser der Daily Mail

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Wochen in Liebe: Geschlechterkrieg als Frauenthema?

Vorschau anzeigen
Die Woche in Liebe lief etwas „unrund“. Am 8. März bin ich im ICE von Leipzig nach Hamburg gefahren und habe dabei versucht, meine Eindrücke zum Frauentag zu schildern. Man fährt dabei ja sozusagen von der Frauenkultur (Ost) in eine andere Frauenkultur (

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen