Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Schadet es, mit Männern "herumzuschlafen"?

Der Rat der Mütter an ihre Töchter fällt nahezu immer gleich aus: „Kind, mach dich rar.“ Zwar ist „vorehelicher Geschlechtsverkehr“ heute die Regel und nicht mehr die Ausnahme, aber die Frage ist zumeist: Mit wie vielen Männern geht eine Frau im Jahr ins Bett? Sind es unter einem halben Dutzend, fällt’s noch in die Toleranzgrenzen, aber was, wenn du alle 14 Tage ein neuer Kerl ins Bett lässt?

Was rät nun eine Frau, die selbst jahrelang mit jedem Mann geschlafen hat, der es gerne wollte? Nun, vor allem, nur solche Männer zu nehmen, die offen und liebevoll sind. Sie meint, dass es eben Männer gibt, mit denen man nicht viel reden kann – aber im Bett machen sie dich verrückt.

Ob du das Gleiche tun solltest? Na, das ist sie sich nicht so sicher. Aber gut wäre in jedem Falle, beim Sex herauszufinden, was du wirklich magst. Na ja, und das wissen eben nicht alle, bevor sie es mal ausprobiert haben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen