Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie man einen spendablen Herrn behandelt

Na, ist doch ganz einfach, oder?


Die Beziehung zwischen einer Frau, die sich ihres Geldwertes bewusst ist und einem spendablen Herrn hat viele Namen, die ich hier nicht ausdrücklich nennen möchte. Aber wenn die Dame nun noch recht jung (so gegen 25) und der Herr reif und reich ist, dann ist sie ein „Sugar Baby“ und er ein „Sugar Daddy“. Sie spielt ihm dann vor, ganz wild auf ihn zu sein, niemals krank zu sein und keine Probleme zu haben.

Und er? Ja, wenn er Gesundheitsprobleme, Ehe- und Familienprobleme, Ärger im Job oder finanzielle Engpässe hat, was soll die arme Frau dann machen? Im Grund ist es unverschämt, was der ursprüngliche Ratgeber dazu sagt – und ich will es Ihnen einmal mit der Kohlenzange servieren und uminterpretieren.

Gesundheitsprobleme? Heuchele Anteilnahme!

Nun, bei Gesundheitsproblemen hilft der schnelle Wechsel in die Rolle der „echt besorgten“ Freundin, nicht wahr? Die meisten Frauen dieser Art sollten wissen, wie man Gefühle heuchelt – und dazu gehört eben auch vorgetäuschte Anteilnahme. Das sichert den monatlichen Scheck.

Persönliche Probleme? Sei einfach zuckersüß!

Persönliche Probleme? Eheprobleme gar? Na, die gehen doch vorbei, nicht wahr? Also: Gar nicht drum kümmern, zuckersüß sein und „Entspannung“ anbieten – was denn sonst?

Jobprobleme? Da kannst du sowieso nichts machen!

Zuhören, trösten und und auf keinen Fall Stellung beziehen. Du hast doch sowieso keine Ahnung von solchen Jobs, oder?

Finanzielle Probleme – erst mal Aussitzen

Jede gute Geschäftsfrau weiß: Es ist schwer, einen neuen Kunden zu gewinnen, und es ist leicht, einen zu verlieren. Also: Erst mal schauen, ob du ihn halten kannst, denn: „In neun von zehn Fällen wird er nicht versuchen, eine Diskussion über deine finanzielle Unterstützung zu beginnen.“ Ach, fällt dir da nicht ein Gesteinsbrocken aus dem Herzen, Zucker-Herzchen?

Wie ihr seht – alles easy, nicht wahr? Man muss nur eine gute Schauspielerin sein …

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen