Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wie man uns sieht: ONS über 40

Na, hat es dir gefallen?



Kennt ihr eigentlich das Lied „Ain't nobody's business if I do”? Es handelt davon, dass es die Leute nichts angeht, was du tust. Den Spruch gibt’s auch auf Deutsch: „Tu, was du willst, die Leute reden sowieso über dich.“

Reden wir mal über den ONS. Heute kannst du dir das leisten, wenn du es nicht jeden Tag machst. Jetzt ist es für viele Frauen unter 30 ganz normal, auch schon ein paar ONS im Leben gehabt zu haben. Aber die über 40-Jährigen (also solche wie ich) zieren sich da doch noch. Na, und das passt nicht so gut zum ONS, oder?

Ich finde auch, dass es nicht so schön ist, wenn du aufwachst und der Typ grinst doch an und sagt: „Na, war’s schön für dich?“ Mal ehrlich, ich will was anderes hören. Nicht mal, dass er mich wiedersehen will. Eigentlich nur, dass es für ihn schön war, dass er sich wohlgefühlt hat, und dass ich eine tolle Geliebte war und wahnsinnig jugendlich aussehe.

Ist das zu viel verlangt?

Ich meine: Nö, Jungs … das könntet ihr ruhig sagen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen