Skip to content
Werbung Email:

Die Freundin wünscht sich Schläge - der Freund hat Angst davor

WohlErzogen schreibt:


Hallo Ina,

Ich weiß wirklich nicht, ob du solche Fragen beantwortest, aber ich habe eine neue Freundin, und die hat mir schon nach kurzer Bekanntschaft mal das Buch „50 Shades of Grey” zu lesen gegeben. Ich hab zuerst ja gestutzt und sie gefragt: „Was meinst du denn, warum ich das Buch unbedingt lesen soll“, und da hat sie nur gesagt: „Damit du dir auch mal so was einfallen lässt.“ Jetzt habe ich den Verdacht, dass ich sie schlagen soll, so, wie es in dem Buch steht. Eine Freundin von ihr hat gerade behauptet, dass meine Freundin auf so was steht, das „braucht sie einfach ab und zu“. Ich meine, irgendwie ist es doch falsch, eine Frau zu schlagen, oder? Ich hab' einfach auch Angst, etwas falsch zu machen. Aber ich will sie auch nicht verlieren, denn wir verstehen uns gut und unser Sexleben ist auch sehr aufregend. Was meinst du?

dein ratloser

WE


Ina antwortet:


Hallo WE,

Einmal ist immer das erste Mal in der Lust, und ich versteh gut, wenn du ein bisschen Angst davor hast. Erst einmal würde ich versuchen, mit ihr etwas zu klären, nämlich, ob und welche Erfahrung sie schon hat und welche Stellen aus dem Buch ihr besonders gefallen haben. Wenn sie andere Bücher, Fotos oder sogar Videos hat, wird dir klar werden, worum es geht. Schläge sind nicht einfach Schläge – das Ganze ist ein Spiel mit der Lust, das für jede Frau ein bisschen anders ist.

Manche Leute sagen, es wäre schlecht, wenn der Lehrling dem Meister sagen muss, was er tun soll. Aber in diesem Fall stimmt es wohl, denk ich. Sie hat die Erfahrung (jedenfalls vielleicht, du wirst es bald merken) und deshalb mus sie dir zuerst sagen oder zeigen, was sie erwartet.

Ein Satz noch: Wenn ihr glücklich werden wollt, muss es dir genau so viel Freude machen, sie zu schlagen, wie es ihr Freude macht, geschlagen zu werden. Wenn’s nur einer mag und der andere nicht ist es wie sonst auch bei Beziehungen. Früher oder später hörst du mit dem auf, was dir keinen Spaß mehr macht und suchst dir jemanden, mit dem es Spaß macht.

Ich bin wirklich gespannt, wie sich’s bei euch entwickelt. Viel Glück!

Deine Ina

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen