Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Oralsex oder Käse?

Hauptsache oral - Sekt, Käse und noch mehr ...
Was passt besser zu einer guten Flasche Champagner? Oralsex oder Käse?

Na, na … so etwas wurde tatsächlich gefragt … aber in anderer Form und wirklich nur zum Spaß. Die Frage war, was Männer und Frauen eher aufgeben würden: Oralsex oder Käse …

Nun, es kommt ja immer, wie es kommen muss … insgesamt mehr Frauen und Männer würden Oralsex eher aufgeben als den Käsegenuss. Bei Frauen war die Differenz allerdings größer als bei Männern.

Äh … ach so, hatten die Jungs dort eigentlich nach aktivem oder passivem Oralsex gefragt? Und was war mit den „Unentschiedenen? Vielleicht hätten die ja gesagt: „Aber mein Herr, ich kann doch etwas nicht aufgeben, wenn ich es nie genossen hatte.“

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen