Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Zum Muttertag – sexy Kompressionsstrümpfe?

Ich denke, ich gucke nicht richtig – da flattert mir doch eine Postwurfsendung in den Briefkasten, die sagt, ich soll mal an den Muttertag denken. Mal ehrlich, wenn ich an den denke, dann krümmen sich mir ohnehin die Zehennägel. Die Blumenfritzen wissen, dass sie gemeint sind, nicht wahr?

Doch das, was heute mit der Post kam, schmeißt selbst den stärksten Eskimo vom Schlitten: Eine Faltkarte mit Herzchen, auf der draußen steht: „Unser Geschenktipp zum Muttertag“ – und darunter lugt ein Frauenschuh hervor, dessen Absatz jeder Domina zur Ehre gereichen würde. Mann, menno - Tarzan und die Affen! So eine sexy Mutter … da sollte ich lieber an jemand anderen denken, als an die eigene Mutter. Vielleicht an die Cougar, die neulich in der Bar saß und so plüschäugig geguckt hat, als wollte sie sagen: „Na, trau dich, JoJo, du willst doch mal was Reiferes, nicht?“

„Himmels“, denke ich, „sollen die Jungs jetzt ihrer Mutter Strapse oder so was schenken?“ Nicht, dass ich was gegen Strapse hätte, aber der Mutter sollte man so was ja nun doch nicht schenken, oder?

Na, also mach ich die Sache auf. Und toll: Da ist ein Frauenbein, so schlank und rank und so lang, dass man noch ein bisschen höher sehen möchte, doch der Rockansatz liegt schon oberhalb des Flyers, und er ist stark abgedunkelt. Richtig wild erotisch, das Dingens. Begierig guck ich auf den Text. Aha, da steht es ja noch einmal: unser Geschenktipp – und eine Werbung für Kompressionsstrümpfe.

Ächz, stöhn, keuch, pust … da bleibt sogar mir mir die Spucke weg. So wahr ich Gramse heiße.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen