Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Er hat eine Freundin, will aber Sex mit reifer Frau

Manchmal sind die Jungs in ihren Diskussionen richtig niedlich: Alle wollen mal Sex mit einer reifen Frau, aber keiner wagt es zu sagen. Die meisten Mädchen werden ja ganz verrückt, wenn sie so was hören, und hacken dann gleich auf den Jungs herum. Da habe ich gerade gelesen, dass einer von den Jungs (muss so um die 18 sein) wohl ein feste Freundin hat, aber von einer reifen Frau träumt.

Da muss ich euch was sagen: Frauen ab 30 haben was, was Mädchen mit 18 noch nicht haben, meistens jedenfalls und das heißt: Erfahrung. Man kann nicht alles gleich können beim Sex, aber eine Frau ab 30 kann es eben besser als eine mit 18. C'est la vie.

Die Jungs wollen sowieso immer mal wieder was, was sie gerade nicht haben: Der Tattergreis will noch mal eine 21-Jährige vernaschen, der hellhäutige Mann will eine Schwarze, und der Schwarze will endlich mal eine Frau mit weißer Haut. Ich ändere da nichts dran, und du auch nicht.

Aber eines kann ich euch verraten, ihr Süßen: Frauen haben da meistens auch noch lange Listen von Sachen, die sie noch nicht hatten. Nur die gehen nicht in Foren und packen sie aus.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen