Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Hände berühren dich, Augen ziehen dich aus

Also, das muss ich euch erzählen: Da habe ich doch gelesen, was sich die Tussen so beim Date vorstellen: Klar, du musst Charme haben und sie ins Bett labern können, das saugt man während der Pubertät ja mit den ersten Bieren am Stammtisch ein, nicht?

Also, das wusste ich schon. Aber nun hört mal her, Jungs: Die Tussis stellen sich nämlich vor, dass eure Hände sanft über ihre Körper gleiten, ich nehme mal an, zuerst den Rücken runter oder so. Kann aber auch sein, dass sie schon davon träumen, dass eure Hände unter ihre Bluse gleiten oder ihren Rock oder so – hab ich mal wieder nicht verstandenen, jedenfalls sagt da jemand im Netz: „(Frauen) … stellen sich schon während des Dates vor, wie es ist, von diesen Händen verwöhnt zu werden.“ Mann oh Mann, da muss ich doch beim nächsten Date mal scharf drauf achten. Na, und der Mund? Wandert der auch schon unter die Bluse und die Schenkel hoch? Nö, nö, das ginge zu weit – der macht nur sinnlich wegen der Lippenküsse. Das sagt sogar meine Lieblingsbarfrau Liane, die ich gestern gefragt habe.

Na ja, und dann kam Buschbaby rein in die Bar. Die macht jetzt auf vornehm, so mit weißer Bluse und taubenblauem Blazer. Ich guck mir das Mal so an und lass die Fantasie spielen. Wenn der Blaser jetzt runterkommt – die Bluse sieht ziemlich durchsichtig aus, und was sie da wohl darunter trägt? Einen süßen Spitzen-BHs, wie sonst? Oder sogar was Frivoles mit freien Nippelchen und so?

Na ja, jedenfalls setzt sich Buschbaby mal frontal in Position, knöpft den Blazer auf und sagt: „Na, JoJo, haste nun genug von mir mit den Augen ausgezogen? Den Rest kriegte nur gegen bar, und anfassen kostet extra.“

Na, und dann hat sie gegrinst. Wir kennen uns ja schließlich lange genug und Buschbaby weiß natürlich genau, dass Männer sie zuerst mit den Augen ausziehen, bevor … räusper. Na, und jetzt kann ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen, dass die Deerns da draußen wirklich meine schicken schlanken Hände auf ihren Körpern spüren, wenn ich mit ihnen ausgehe, so wahr ich Gramse heiße.

Trackbacks

liebepur am : Die Woche in Dating – Verführung? Ja, bitte!

Vorschau anzeigen
Die Verführung hat einen denkbar schlechten Ruf – sehr zu unrecht, denn kaum etwas ist schöner, als sich komfortabel in die Liebe hineingleiten zu lassen und so gar nichts dafür zu tun. Das sehen die Moralisten natürlich anders und verweisen auf Goeth

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen