Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wird er gehen, wenn er mich nicht lecken darf?

Ein schöner Körper bietet viele Möglichkeiten ...

GutErzogen schreibt:

Liebe Ina,

Ich weiß nicht, was mit meinem Freund los ist. Erst war alles ganz normal, und wir hatten schönen Sex. Aber seit wir ständig zusammen sind, will er mich dauernd lecken, manchmal vorher und manchmal nachher. Ich ekel mich echt davor und lenke ihn meistens um, sodass er meinen Bauchnabel küsst und so. Das lässt er auch mit sich machen, aber wir haben seither viel weniger Sex.

Das mit dem Lecken passt nicht zu mir. So, wie ich erzogen wurde, ist Sex gut, aber so perverse Sachen sind doch nicht gesund, oder? Ich habe schon mal dran gedacht, dass er zum Psychologen gehen soll oder so, weil er so was will. Aber jetzt hat mich meine Freundin gewarnt und gesagt, wenn ich mich nicht lecken lasse, dann findet er eben eine andere. Auf Dauer würde sein Trieb stärker sein als seine Liebe, und dann wäre ich ihn los.

Was meinst du? Wird er gehen, wenn ich ihn nicht „lasse“? Oder sollte er mal zum Therapeuten gehen wegen seiner Veranlagung?

Deine unsichere GE



Liebe GutErzogen,

Das ist eine heikle Sache, die du ansprichst. Meine Tante sagte immer „jedem Tierchen sein Pläsierchen“, wenn ich mit solchen Fragen kam. Aber ich weiß, dass sich ganz viel Frauen ekeln, wenn ein Mann sie „lecken“ will. Auf der anderen Seite finden es manche Frauen wunderschön, und sie wünschen sich sehr, dass sie „da unten“ verwöhnt werden.

Mal so gesagt: Wenn es ihm nur um seine Lust geht, dann findet er bestimmt eine Freundin, die „so etwas“ mag. Übrigens wäre da noch was: Ein Mann, der gerne leckt, ist nicht wirklich „krank“, sodass ich es für eine schlechte Idee halte, wenn du ihn zum Psychologen schicken willst.

Du schreibst ja wenig über deine Beziehung zu deinem Freund. Wenn es nur eine Sex-Sache ist, dann wirst du ihn früher oder später los, weil du ihm nicht gibst, was er will. So ist das bei Sex-Beziehungen eben. Wenn er dich wirklich liebt und du ihn auch, dann solltet ihr zusammen einen Ausweg finden. Wie so was aussehen könnte, müsst ihr allerdings selbst herausfinden. Du könntest zum Beispiel mal erforschen, wo er dich noch gerne küsst (außer auf die Lippen). Vielleicht macht es dir ja so viel Freude wie ihm, wenn er dir mal was anderes küsst als den Mund? Ein guter Freund ist zum Beispiel ganz wild darauf, die Ohrmuscheln zu lecken – das finde ich zwar ein bisschen pervers, seine Verlobte aber nicht.

Wenn du für den Moment Trost brauchst, kann ich dir sagen, dass ganz junge Frauen wie du oft Probleme mit allem haben, was über normalen GV hinausgeht. Diese Scheu vergeht mit der Zeit, weil wir uns ja auch mit den Jahren auch stärkere Anregungen gönnen.

Für dich und deinen Freund wünsche ich dir jedenfalls viel Glück

Deine Ina

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen