Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Männer lieben ihren Penis – also sollten Frauen ihn auch lieben?

Dieser Satz ist nicht von mir, sondern von einem gewissen Michael Fiore, der es mit der Zahl „sechs“ hat, jedenfalls in sienen Büchern. "Veranlasse ihn, darum zu betteln, dein Freund zu werden, - in sechs einfachen Schritten" (gibt’s auch umgekehrt) und nun „Sechs Simple Tricks um den Männercode zu knacken“.

Oh ja, Männercode. In sechs Schritten. Wir sind ja so blöd und simpel, nicht war?

Zum Beispiel so blöd und simpel, dass der Titel auf uns zutrifft. „Männer lieben ihren Penis – also sollten Frauen ihn auch lieben“. Ich las den Satz sinngemäß in der Glamour, also in einer Frauenzeitschrift. Sollte ich sagen, das ist der einzige Ort, an dem man noch auf solch einen Blödsinn hereinfällt? Vielleicht besser nicht, denn es gibt noch andere Orte, und ich denke dabei an Bordelle, Pornodarsteller und andere eindimensionale Dinge.

Na schön, also da lobt eine gewisse Melissa Melms das Buch dieses „Mike Fiore“ (was soll sie auch sonst tun?) und hebt dies hervor:

«Wenn du einen Mann dazu bringen willst, Türen aufzubrechen, um dich zu kriegen, sende ihm eine Text-Nachricht mit folgendem Inhalt: „Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an deinen Penis. Wenn du hier wärest, würde ich … „»


Klar, Frauen: Wir Männer denken mit dem Penis, stecken ihn in alles rein, was sich fleischlich anfühlt, und fallen auf jeden Scheiß herein, der in Frauenzeitschriften verbreitetet, wird.

Ähm … wo ihr doch sonst so etepetete seid, Frauenzeitschriften: Was würdet ihr eigentlich sagen, wenn euch ein Mann texten würde:

Ich kann an nichts anderes mehr denken als deine Muschi … wenn du hier wärest, würde ich …


Als Argument bräuchten wir dann lediglich noch eine schräge Stichwortgeberin, die irgendwo schreibt: „Frauen lieben ihre Muschi über alles – also liebt sie auch, Männer.“

Ähm – tun wir das nicht schon? Aber ich glaube nun mal nicht, dass wir so etwas gefahrlos texten könnten, ohne einen "Aufschrei" zu riskieren und einen Shitstorm über uns hereinbrechen zu sehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen