Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wer ist Jungfrau?

In früheren Zeiten war klar: Eine Jungfrau ist eine Frau, die keinen vaginalen Geschlechtsverkehr hatte. Das war das Einzige, was zählte. Eine Frau, die alles andere tat, was Männer sich erträumten, insbesondere Brustverkehr, Handverkehr oder Mundverkehr war eine „Halbjungfrau“. Analverkehr war damals (vor etwa 50 Jahren) so verpönt, dass er gar nicht Betracht kam.

Heute darf, kann und soll jede Frau selbst bestimmen, was sie ist: Jungfrau oder nicht? Dazu schreibt SneakersAndPearls (Pseudonym) in SexisSocial:

Ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht, hängt davon ab, ob sie sich als Jungfrau identifiziert. Wenn sie sich als Jungfrau betrachtet, hat kein anderer das Recht, dies zu bezweifeln. Jungfräulichkeit ist nicht allein etwas, das die Geschichte des Körpers betrifft, es ist genau so eine emotionale Identität.


Das gilt übrigens auch für Männer.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen