Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die Flöte spielen lernen – ein Salon für Oralsex

Üben an der Eistüte ist sicher nicht der beste Weg
Die Kurse sind zumeist auf Wochen hinaus ausverkauft. Das Ziel: „Die Flöte speilen lernen“ – und gemeint ist nicht das gleichnamige Musikinstrument, sondern das Synonym für den Penis. Veranstalter ist das britische Erotik-Unternehmen „Coco de Mer“. Die Sache ist nicht billig, aber informativ – man zahlt für einen Champagner-Empfang und zwei Stunden Ausbildung 70 GPB, also gegen 80 Euro. Wer glaubt, hier würde eine Frau unterrichten, der irrt. Ausbilder ist „Master Dominic“, der auch andere Kurse für Frauen, Männer und Paare leitet. Nach einer theoretischen Einführung wird geübt – nicht am lebenden Objekt, verseht sich, sondern lustvoll an Eis-Lollis. Am Ende steht eine Fragestunde.

Wer nimmt an solchen Veranstaltungen teil? Nein, keinen total abgedrehten jungen Frauen um 20, die es ihren Lovern mal richtig schön „machen“ wollen. Vielmehr waren es Frauen über 30, und sie schienen nicht gerade arm zu sein – schließlich sind 70 GBP auch kein Pappenstiel. Die meisten der Frauen lebten in Langzeitbeziehungen, wie der britische „Telegraph“ berichtete. Zumeist schienen sie die Überzeugung zu vertreten: „Wenn du eine Sprache richtig lernen willst, solltest du einen Kursus besuchen – warum also solltest du das nicht auch tun, wenn du wirklich gut beim Sex sein willst?

Oh, nur mal so nebenbei – „Practice makes perfect“ sagt ein englisches Sprichwort - Übung macht die Meisterin.

foto: kein © angegeben, anonym.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Warum schenken Sie eigentlich (keinen) Oralsex?

Vorschau anzeigen
Nehmen ist pure Lust, geben ist die Lust, den anderen zur Lust zu bringen Warum wollen Männer Oralverkehr (Fellatio)? Warum schenken Frauen Oralverkehr? Und umgekehrt: Warum verlangen manche Frauen Oralverkehr (Cunnilingus), während andere dies empört

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen