Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Der erste Zungenkuss und was du alles küssen kannst

Als ich ziemlich jung war, vielleicht so in der neunten Klasse, habe ich meiner Grußmutter einmal erzählt, wie ich ein Junge mit der Zunge küssen wollte. Ich dachte, sie sagt mir dann vielleicht, was ich da machen soll, doch die Oma war völlig entsetzt. „Kind, wenn du so etwas tust, dann holt dich bald der Leibhaftige“, sagte sie mit hochrotem Gesicht. Na ja, aber da wusste ich immer noch nicht, ob ich da mitmachen soll, wenn es mal wieder ein Junge versucht. So schlimm konnte es ja nicht sein, denn meine Klassenkameradin Helene hat genau gewusst: „Davon kriegt man keine Kinder“. Ich hab sie dann mal gefragt, was denn eigentlich los ist, wenn ein Junge so was will, und da hat sie gesagt: „Komm heute Abend mal mit in Vaters Partykeller, dann zeig ich dir ‘s.“ Also, ich sag euch: Wir haben erst mal richtig was getrunken, und dann hat Helene mit mir ein bisschen herumgeknutscht. Aber schließlich hat sie sich über mich gebeugt und geflüstert: „Wenn du wirklich wissen willst wie Zungenküsse gehen, dann zeige ich es dir jetzt, aber du musst mich dann auch so küssen.“ Klar wollte ich, aber ich hätte nie gedacht, wie stark meine Gefühle wurden. Ich meine, ich hatte schon öfter mal ein anderes Mädchen geküsst, das macht man ja einfach so. Aber damit wollte ich immer nur Freundschaft besiegeln und sonst nichts. Aber bei Helene hab ich ganz schön heftig geschwitzt und sie schließlich zurückgestoßen, weil mir schon ganz schummrig wurde und ihr gesagt, „du, das ist zu viel für mich, jetzt …“.

Helene hat nur gelacht und mir dann gesagt: „Wenn du es mit Jungs machst, wird es noch viel heftiger.“ Es hat übrigens lange gedauert, bis ich es tatsächlich mit einem Jungen gemacht habe, und es war so wild, dass ich mich gar nicht mehr einkriegen konnte. Es wäre beinahe „zum äußerten“ gekommen, aber wir haben dann doch nur Petting gemacht, so wie das früher eben war – Angst vorm Klapperstorch, wenn ihr euch noch erinnern könnt.

Na ja, Schnee von gestern, oder? Und heute? Da muss man schon noch ein bisschen mehr drauf haben als Wangenküsse, Lippenküsse oder Zungenküsse. Vor allem Genitalküsse (blödes Wort, oder?) stehen hoch im Kurs, aber darüber redet kein Mensch.

Körperküsse sind überhaupt ziemlich interessant. Manche Männer wollen ja alles küssen – vom Scheitel bis zur Sohle, und manche Frauen verlangen von ihren Kerlen sogar, dass sie erst einmal ein paar unhübsche Stellen küssen müssen, bevor es „das Übliche“ gibt. Ich habe extra noch Isidor gefragt, und die wusste eine Menge zu erzählen. So viel, dass ich sie erst mal ordnen muss, und so heftige Sachen, dass ich darüber hier gar nicht schreiben kann. Außer vielleicht dies: Manche Männer küssen sogar die Handflächen oder die Achselhöhlen, und sich vom Fuß hoch zu küssen bis zum Oberschenkel, soll auch eine „ganz gute Übung“ sein, wie Isidorsagte. Na ja, ihr wisst sicher, was sie damit meinte.

Morgen ist Tag des Kusses. Ihr könnt euch ja schon mal überlegen, wie ihr geküsst werden wollt, oder?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen