Skip to content
Werbung Email:

Wuff! Wie frau einen Hund erzieht

Vorführung

Warum nehmen die Deerns eigentlich nicht gleich ein Würgehalsband, eine Hundeleine und vor allem - eine Hundepeitsche, um Männer zu erziehen? Manche Frauen glauben jedenfalls, dass Männerhaltung so ähnlich ist wie Hundehaltung. Natürlich sagt die Frau, von der ich rede nicht, dass wir Männer alle erbärmliche Hunde (vielleicht sogar Schweinhunde?) sind, sondern:

Sie sind mehr wie liebenswerte Welpen, die nur noch ein bisschen Sauberkeitserziehung benötigen.


Wuff! Und wie erzieht man Männer-Welpen?

Jedes Mal, wenn dich dein Mann durch sein Verhalten ankotzt, sollte er in irgendeiner Form bestraft werden. Seit es ungesetzlich ist, die Bosheit aus ihm herausprügeln, habe ich eine bessere und effektivere Lösung gefunden. Welche Strafe eignet sich für einen Mann besser, als ihm den Sex zu verweigern?


Äh, Fräulein Dingsda, ich meine … Hunde laufen ja nicht gleich weg, solange sie ab und zu was zu fressen bekommen, aber Männer?

Seht mal Jungs, es gibt sie noch, die Frauen, die euch mit der Muschi führen wollen – fragt sich nur, ob das nun gute oder schlechte Nachrichten sind –so wahr ich Gramse heiße.

Mehr über Frau und Hund.
Und das Original: (Englisch: Männer-Training.)

Hinweis: beim Bild handelt es sich um eine berufsmäßige Stripperin, die eine Dressur vorführt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen