Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Ein Dating-Dialog: dann doch lieber … Blümchensex

Blümchensex - mal ganz anders

Dieser Dialog stammt aus dem Englischen – er könnte aber auch in Köln, Frankfurt oder Berlin geführt worden sein.

Mann: „Ich muss dir gestehen, dass ich möglicherweise ein bisschen perverser bin als die meisten Männer.“

Dating-Partnerin: „Wirklich? Na, ich bin wahrscheinlich auch perverser als die üblichen Frauen, die du so kennst.“

Mann: „Wirklich gut – schön jemandem kennenzulernen der nicht auf Blümchensex abfährt.“

Dating-Partnerin: „Oh – ich stehe definitiv NICHT auf Blümchensex.“

Mann: wirklich? Das freuet mich wirklich zu hören.“

Dating-Partnerin: „Nein, definitiv kein Blümchensex.“

Mann: Wie lange hast du schon Erfahrungen mit BDSM?

Dating-Partnerin: Was ist BDSM?

Mann: Ähhh … Jemanden fesseln, unterwerfen, bestrafen … man sagt wohl auch „SadoMaso“.

Dating-Parterin: Ich glaube, ich sehe doch eher auf Blümchensex.


Der Dialog ist nicht neu – und ich denke, er ist doch sehr aktuell. Denn wenn einer von beiden sein Herz öffnet und sagt, welche sexuellen Wünsche er hat, dann riskiert er, vom anderen abgelehnt zu werden. Doch wenn er es nicht tut, dann riskiert er ebenso, in eine Beziehung eingesogen zu werden, in der er keine Erfüllung findet – jedenfalls keine sexuelle Erfüllung.

Übrigens ist es für einen dominanten Partner relativ leicht, sich „schleichend“ in die gewünschte Beziehung einzubringen – sie oder er muss nur Dominanz zeigen und die Reaktionen abprüfen. Für einen unterwürfigen Partner ist es eben schwer zu sagen: „Ich will, dass du mich dominierst“.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen