Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Dürfen emanzipierte Frauen für Männer kochen?

Die züchtige Hausfrau trägt selbstverständlich Schürze ...


Die Frage, ob emanzipierte Frauen für Männer kochen dürfen, ist natürlich eine Dummheit. Doch was ist, wenn man die Frage erweitert? Dürfen emanzipierte Frauen ihren Männern lustvolle erotische Träume erfüllen? Beides dürfen sie natürlich tun – wenn sie wollen, aus Liebe, und wenn nicht, dann muss der Mann eben in ein Restaurant gehen, in dem fein gekocht wird. Der Doppelsinn ist absolut beabsichtigt.

Was zu Hause serviert wird – gleich ob von ihm oder von ihr – muss einfach radikal gut schmecken. Gleich, ob es eine radikale Feministin kocht oder eine Bayrin, die sich an der CSU-gestützten Herdprämie erfreut.

Kann man/frau auch so sagen:

Es gibt keine erfüllendere feministische Erkenntnis, als genau die Frau zu sein, die du sein willst, ohne Scham zu empfinden.


Oder etwa nicht?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen