Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Schamhaare sind doch – einfach sexy, oder nicht?

Dessous - besser mit oder ohne Schamhaar?


Bist du rasiert?“ Ich kann’s nicht mehr hören, ehrlich. Schon allein, weil ich nicht will, dass die Kerle nur die Muschi in mir sehen. Aber auch, weil’s schön ist, unten rum Haare zu haben. Übrigens gibt’s Männer, die absolut eine Frau mit Haaren wollen. Nicht auf den Zähnen, sondern über der Muschi. Weißer, halbdurchsichtiger Slip und dunkle Schamhaare – was glaubt ihr, wie gierig die Kerle beim Ausziehen auf das Höschen stieren?

Isi für SIE
Na klar, ein paar Männer wollen „aus der Pfanne essen“ – und die lieben es dann eher blank. Aber mal ganz ehrlich, so viele Männer wollen das nicht. Neulich sagte doch glatt einer zu mir: „Hey, Isi, ich bin doch keine Lesbe! So was tut ein richtiger Kerl einfach nicht.“ Musste er ja auch nicht.

Ich will ja nicht zu viel erzählen, aber wenn du dein Schamhaar hübsch frisiert hast und nicht zu lang, dann freut sich fast jeder Mann, und nicht nur die „Haarliebhaber“, die auf Schamhaare geil sind.

Wenn du einen festen Freund hast, der es mag, wenn du dich für ihn ausziehst, bevor ihr zur Sache kommt, wird er sich immer wieder über deine luftige, Schamfrisur freuen und dich nicht dazu drängen, alles abzumähen.

Und ich sage dir noch was: Es stimmt nicht, dass die Haare stinken. Dann müssten ja auch die Slips schlecht riechen, oder? Im Gegenteil. Sie riechen nach dir und deiner Weiblichkeit. Ich wette drauf, dass die Kerle das anmacht.

Wissenschaft dazu gibt's in der WELT.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen