Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Verführung ist keine Beziehung – aber Freundschaft ist eine

Eine Frau verführen zu wollen ist nicht verboten – und manch eine lässt sich ja ganz gerne verführen, oder etwa nicht?

Aber – wenn du verführst, hast du nicht automatisch eine Beziehung – und um eine Beziehung zu haben, musst du nicht unbedingt verführen.

Wenn Sie nur "Interesse zeigt" - dann will sie dich als Freund

Was sagt sie dir, wenn sie Interesse an dir hat? Ich erklär’s dir: eine Frau, die Interesse an dir hat, sagt nie „ich habe Interesse an dir“. Wenn sie Interesse an dir hat, will sie dich als Freund, nicht als Lover oder Ehemann. Ich sag gleich mal: Ist nicht schlecht für Kerle, eine Frau als Freundin zu haben, bloß sind die meisten Männer zu doof, um das zu bereifen. Dazu kommt noch, dass die Kerle oft beeidigt sind, wenn man sagt: „Nichts als Freundschaft, klar?“ Was denken die sich eigentlich? Glauben die, wir sind alle nur scharf drauf, Kerle zu vögeln?

So zeigt dir eine Frau, dass sie Interesse an einer Beziehung oder am Sex hat

Ich sag euch mal, woran ihr merkt, dass eine Frau euch will, klar?

Zuerst: Gehe offen mit ihr um, und versuch, aus ihren Reaktionen zu lesen, worauf sie hinauswill. Wenn du mit Scheuklappen oder Abschlepper-Fassade an sie herangehst, merkst du das nicht. Auch klar?

Lächelt sie dich an, wenn sie dir zuhört?
Na, also. Lacht sie, wenn du etwas erzählst? Glänzen ihre Augen, wenn sie dich sieht oder wenn du zu ihr sprichst? Sucht sie den Körperkontakt mit dir, der etwas über das hinausgeht, was Kumpelfrauen so tun? Berührt sich dich am Arm oder an der Hand oder lehnt sie sich an dich, wenn ihr irgendwo steht? Flirtet sie keck mit dir, obwohl sie dich schon kennt? Rollt sie ihre Haare um die Finger oder streicht sie sich durch die Haare, wenn du dabei bist? Legt sie den Kopf schräg oder fasst sie sich gelegentlich an den Ausschnitt? Spricht sie dich darauf an, was man am Wochenende oder nächste Woche gemeinsam tun könnte?

Wenn ja: Dann hast du eine Beziehung, bevor du es selber weißt, dass du eine hast. Musst bloß noch „ja“ sagen.
Wenn nein, und wenn du sie trotzdem magst: Bleib ihr Freund, wenn ihr irgendwelche Gemeinsamkeiten habt. Auch Freunde fühlen etwas füreinander, sogar sinnliche Lust. Aber sie vögeln nicht miteinander, weil das der Freundschaft nicht gut tut.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen