Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wer hat die längste Banane?

alles bananeWenn es um die längste Banane geht, sind Frauen natürlich die besten Experten – Männer lügen ja doch nur über die Größe der Banane. Also fragen wir euch mal:

1. Wann und wo hast du die längste Banane in Natura gesehen?
2. Hast du sie vernascht oder in der Schale vergammeln lassen?
3. Hast du sie abgelutscht oder in einem Stück in den Mund geschoben?

Ob wir Fotoantworten wollen? Ne, wir nicht, sondern eine Blogparade, bei der die Leute wissen wollen, wer die längste Banane hatte – oder abgelutscht hat? Oder drin hatte? So genau wissen wir das nicht, und so richtig zur Teilnahme entschließen könne wir uns hier auch nicht.

Aber wir glauben mal, dass dort alles Banane ist.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen