Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die geilste Lust: Die Augen verbinden

Was wird geschehen?

Was ist so sinnlich an verbundenen Augen? Die meisten von uns wissen es: Wem die Augen verbunden werden, der muss sich auf die anderen sinne verlassen, die auch „wie auf Bestellung“ sofort geschärft werden. Sorgt dafür, dass die Augen wirklich fest verbunden sind und auch kein Licht durchschimmert, dann gibt es den größten Lustgewinn.

Mhhh … und welche Genüsse, Sensationen oder gar erotische Strafen gibt es dann? Das entscheidest du alleine mit deinem Liebhaber. Nur die Augen zu verbinden hat Sinn, wenn du erst einmal probieren willst, wie du alles empfindest: Wärme, Kälte, Federn, Samt, sanfte Fingerkuppen oder kratzende Fingernägel. Wenn du noch stärkere Gefühle brauchst, bitte deinen liebsten, dich an den Händen (vielleicht auch an den Füßen, je nach Art der Spiele) zu fesseln.

Nackt zu sein ist nicht nötig

Du musst nicht unbedingt nackt sein, bevor das Spiel beginnt, denn gerade bei Spielen mit verbundenen Augen kann es sehr sinnlich sein, wenn dien Partner dich auszieht oder dir die Kleider vom Leib fetzt oder schneidet. Vielleicht möchtest du dich auch nur wieder erinnern, wie sich deine Lover früher mit den Händen unter deinen Rock geschlichen haben? Wenn du solche „harten“ Spiele willst, musst du vorher mit deinem Partner reden. Das ist nötig, weil er wissen muss, wann du dich spielerisch wehrst und wann du wirklich aufhören willst. Die meisten Paare verabreden ein „Sicherheitswort“, das während des "normalen" Spiels nicht vorkommen kann.

Das größere Vergnügen an dem Spiel hat meistens derjenige, der sich die Augen verbinden lässt. Also sorgt dafür, dass ihr beide irgendwie befriedigt werdet und keiner gefrustet aus dem Spiel herausgeht.

More/mehr in englischer Sprache.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen