Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Eine Lektion für „echte” Männer – wenn SIE will, dann WILL sie

Warum ist ER nur nicht mit hochgekommen?
Männer, die von sich sagen „echte Männer“ zu sein, behaupten oft, dass sie Frauen „flachlegen“ wollen, und je mehr sie diese Frauen „knacken“ müssen, umso stolzer sind sie. Auf der anderen Seite allerdings gibt es wenige Männer, die stundenlang an der Schale herumknacken wollen, um an die süße Frucht zu kommen. Na, und das haben wir ja schon oft gesagt hier in der Liebeszeitung: Es gibt immer mehr Frauen, die am Ende von einem Date fragen: „Willst du vielleicht noch ein bisschen zu mir kommen?“ Ja – und wenn das so ist? Dann bekommen manche Kerle Angst, oder sie denken, ihr Mannesstolz sei nun verletzt. Neulich hat einer sogar gesagt: „Wenn eine Frau von sich aus will, ist sie eine Schlampe, und ich geh‘ nicht mit Schlampen in die Kiste.“

Eine Lektion gefällig, Nussknacker?

Zufällig las ich gerade,was eine erfahrene Frau einem Mann rät, der Sorgen hat, seine neue Freundin sei "verrückt", weil sie mit ihm Sex will:

Hört mal, Ihr Männer wisst wirklich nicht, was ihr wollt. Auf der einen Seite, beklagt ihr euch immer wieder, wie schwierig es ist, „Frauen flachzulegen“, und wie anstrengend es sei, dies hinzukriegen. Ihr beschwert euch, dass Frauen nie die Initiative ergreifen, und dass sie dabei nicht fordernd genug sind. Und dann, wenn eine Frau Initiative zeigt, verdächtigt ihr sie, verrückt zu sein. Mal ehrlich – ist das der erste Gedanke, der euch in den Sinn kommt?


Die Moral: Wenn Frauen Lust haben, haben Sie Lust

Und was ist die Moral von der Geschichte? Männer hört mal: Wenn eine Frau euch will, denn will sie euch, weil sie Lust auf euch hat. Na, und eine ältere, erfahrene Freundin (war damals so um die 45), die oft Dates hatte, sagte mir mal dies.

Manchmal werde ich schon feucht, wenn wir noch im Café sitzen und er nicht ansieht. Dann denke ich: Hoffentlich macht er jetzt einen Vorschlag, damit ich ihn nicht machen muss. Am Anfang habe ich es ja nicht gewagt – stell dir vor, er fährt dich nach Haus und verabschiedet sich dann mit einem Kuss, und du liegst dann allein auf der Couch – das ist doch Mist. Später hab‘ ich den Kerlen dann einfach gesagt, dass ich noch Lust hätte, ein Gläschen Sekt mit ihnen zu trinken. Danach sind sie auch meistens bis zum Frühstück geblieben.


Alle Frauen, die Sex wollen, sind Schlampen?

Unser Induna meint, das läge wohl daran, dass man den jungen Männern sagt, dass nur Prostituierte fragen, ob sie mit ihnen „mitgehen“ wollen, oder Schlampen oder Frauen, die nicht alle Tassen im Schrank haben.

Wie blöd, oder? Wenn du Lust hast, wirst du als Schlampe angesehen. Ja, und was macht Frau, wenn sie Lust hat? Sich mit Likör besaufen, den Vibro nehmen oder was? Hört mal, Jungs – wenn es eine Frau von euch will, dann hat sie auch Lust. Und wenn sie Lust hat, dann kommt auch ihr auf eure Kosten – kapiert?

Bild © unknown, möglicherweise anonym. Bild leicht retuschiert.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen