Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die Frau im Bett soll Initiative zeigen

Bitte Licht anlassen!
Am besten kommen experimentierfreudige (75 Prozent), leidenschaftliche Frauen bei Männern an, die auch mal die Initiative ergreifen (82 Prozent) und gerne sagen dürfen, was sie sich im Bett vom Mann wünschen. Dabei haben Männer gerne, wenn sie ihre Lust erkennbar genießt. Diese und ähnliche Ergebnisse brachte eine Befragung an den Tag, die von der Casual-Dating-Agentur „Secret“ durchgeführt wurde.

Demnach wollen Männer überwiegend weder Jungfrauen (10 Prozent) noch lechzen sie nach Dominanz (13 Prozent). Auch der „Superkörper“ oder die „großen Brüste standen auf der Wunschliste der Männer nicht oben.

Frauen können sich also darauf verlassen: Wenn sie ihren Körper mögen und beim Sex vollen Einsatz zeigen, müssen sie nicht schön sein. Allerdings hatten die Männer Probleme, wenn die Frau angezogen besser aussieht als nackt, verkrampft ist oder drauf besteht, beim Sex das Licht zu löschen – nach Männerangaben sei dies tatsächlich schon passiert (je 39 Prozent). Angst haben die Männer vor allem, dass die Dame schlecht riecht (75 Prozent). Ein bisschen schade: 39 Prozent der Männer bemängelten, dass die neue Geliebte keine Intimrasur vorweisen konnte – ernstlich stören würde der Busch aber nur 28 Prozent der befragten Männer.

Anmerkung: Der Artikel wurde erstellt unter Verwendung von Pressematerial von secret.de. Foto: © 2013 by secret.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen