Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Nackt im Spiegel – Sexting für jede Frau

Nackt im Spiegel – das bedeutet meistens: Schlecht hineingeblitzt, affige Posen, eklige Hautfarben.

Wie es anders geht, zeigt eine wahre Kette von Blogbeiträgen (Fotos dort, nach meiner Meinung absolut ästhetisch). Man braucht allerdings einen Spiegel, der zuvor von einem Künstler oder einer Künstlerin entsprechend gestaltet wurde. Die Künstlerin hier war Norma Nardi.

Übrigens, Frauen, die ihr nicht so viel Talent habt: Blitzt bitte nicht im Badezimmer – das wird nichts. Auf eurer Kamera sollte es eine Einstellung „Nachtporträt“ oder so geben – nehmt diese Einstellung.

Quellen:

fashionising
MyModernMet
Designboom
Via: The Date Report
Source / Ursprung : Luca Meneghel

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen