Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Lust und Sex in Fesseln – ist das etwas für mich?

Seile sehen wild aus, gepolsterte Handfesseln sind aber sinnreicher


Als sexuelle Wesen sind wir auf ganz natürliche Art neugierig darauf, neue und sensationelle sexuelle Stimulationen zu erproben. Richtig? Na, also, wenn ihr dem zustimmt, dann ist ja schon etwas gewonnen. Aber Sex (ja, Sex!) in Fesslen? Ist den das wirklich lustvoll? Oder tun das nur Perverse?

Ach, Leute: Lust ist ein Spiel, und Sex ist nur ein Teil davon. Wer die Lust liebt, der spielt auch mit ihr. Du brauchst zu Fesselspielen zwei Spieler:

1. Der eine sollte Freude daran haben, jemanden zu fesseln, ihn (sie) in Fesseln zu sehen und gefesselt zu reizen. Wenn du wirklich gut bist, hast du eine Stimme, die ohne laut zu werden durch Mark und Bein geht, viel Fantasie und vor allem schauspielerisches Talent. Gut, wenn du die Macht genießt, die du der/dem Gefesselten schenkst.
2. Der andere (wahrscheinlich du) solltest Lust dazu haben, in die sinnliche Abhängigkeit zurückzufallen, die dir inzwischen abhandengekommen ist. Selbstverständlich solltest du Lust darauf haben, dich fesseln zu lassen und eine Freude daran, dass dein Partner dich in Fesseln sieht und gefesselt „behandelt“. Dabei kommt es eigentlich nur darauf an, dass du dich „irgendwie ausgeliefert“ fühlst und zugleich neugierig und abenteuerlustig bist.

Brauchst du Gegenstände und Vorbereitungen dafür?

WerbungSecret.de - Lebe Deine Phantasie
Eigentlich nicht. Wenn du einen Partner hast, dem du traust, und dem du zutraust, dir eine schöne, wilde und sexuell aufregende Szenerie zu machen, dann tu es. Entscheide dich zusammen mit deinem Partner, wie weit ihr gehen wollt – meist geht es hernach sowieso ein bisschen darüber hinaus. Berücksichtigt das bitte. Legt ein Sicherheitswort fest, das bedeutet: jetzt auf keinen Fall mehr.

Wenn du Gegenstände benutzt: Schnellfesselungen, die sich leicht wieder lösen lassen (oder die du selbst wieder lösen kannst), sind vorzuziehen, damit du nicht in Panik gerätst. Die meisten sogenannten „Plüschfesseln“ haben solch eine Vorrichtung. Auch Karabinerhaken lassen sich sehr schnell wieder lösen. Denke dran: Augenmasken verstärken die Gefühle, verunsichern aber auch. Wenn du es häufiger und intensiver mit deinem Partner probieren willst, gibt es nichts Besseres als gepolsterte Lederfesseln mit Karabinerhaken.

Wenn du „härter“ spielen willst

Normalerweise schmerzen die ersten Spielereien mit Fesselungen nicht, wenn du sie vorsichtig angehst, und ihr könnt, wenn ihr wollt, nichts als Spaß dabei haben. Du kannst aber das Gefühl, „hilflos, abhängig und nicht verantwortlich“ zu sein, noch verstärken. Tu dies wirklich nur, wenn es dich erregt. Der Wunsch, an ein Bettgestell gefesselt zu werden lässt sich noch leicht mit Seilen verwirklichen, die Fesslung an ein Andreaskreuz erfordert hingen viel Aufwand und meist einen speziellen „Spiel-Raum“. Typische mentale Verstärker sind Kulissen, Kleidung und „Drehbücher“. Kulissen können zum beispielsweise simulierte Gefängnis- oder Verhörräume, Folterkammern, aber auch Klassenräume oder Krankenhausbetten und Praxiseinrichtungen sein – jeder spielt da anders. Die Kleidung der/des Dominanten kann sehr stark variieren zwischen Uniformen, Dessous, Lederbekleidung, Latex und dergleichen. Generell sollte sich das Outfit der Kulisse anpassen.

Körperlich gesehen laufen härtere Spiele auf Wechselempfindungen (heiß/kalt), körperliches Erschauern, Kitzeln, Klammern und Schläge hinaus. Auch hier muss jeder wissen oder erfahren, was ihr/ihm gefällt und was nicht. Rein technisch (mental und körperlich) wirken Augenbinde, Vollmasken und Knebel jeweils verstärkend auf die „Behandlung“.

Ein Wort zum Sex beim Fesseln

Es gibt Fesselspiele, in denen „echter Sex“ geschenkt und gefordert wird – oftmals unter Extrembedingungen. Das ist für beide eine heikle Angelegenheit, die zuvor besprochen werden muss. Erotische Spiele wie diese führen nicht „automatisch“ zum Sex. Viel interessanter ist es oftmals, den Partner nur zu reizen und gegebenenfalls manuell zu befriedigen. Aber wie gesagt, es kommt immer darauf an, was du selber willst. Und nochmals: Spiel nicht mit Fremden, vor allem nicht zu dritt, auch nichts, wenn du ein Mann bist und dich zwei Frauen zum Fesselsex überreden wollen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen