Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sexuelle Experimente nehmen zu - auch gleichgschlechtliche

Nehmen zu Lesbische Lüste, bisexuelle Bereitschaft



Sexuelle Experimente nehmen zu – jedenfalls im Vereinigten Königreich. Das hat die „Dritte Nationale Befragung für sexuelle Verhaltensweisen und Lebensentwürfe" (Natsal) ergeben.

Nimmt ebenfalls zu: Die Lust am Po
Die Autoren berichten beispielsweise, dass im vergangenen Jahr die Aktivitäten, die Analverkehr beinhalteten, stark gestiegen waren. Über 40 Prozent mehr Männer als bei einer vorausgegangen Befragung berichteten, Analverkehr gehabt zu haben (12 zu 17 Prozent). Bei den Frauen stieg die Zahl von 11 Prozent im Vorjahr auf jetzt 15 Prozent. Angeblich, so ein Nachrichtenmagazin, sei dies auf den Konsum von Pornografie zurückzuführen.

Interessant wäre natürlich in diesem Zusammenhang, wie viel Männer passiv—anale Kontakte hatten. Dazu wäre es nicht unbedingt nötig, mit einem Mann zu verkehren, da Frauen diese Form des Verkehrs auch mit sogenannten „Umschnall-Dildos“ ausführen können.

Gegenüber der länger zurückliegenden ersten Studie hat die Anzahl homosexueller Kontakte bei Männern zwar erheblich zugenommen, ist aber nicht sprunghaft gestiegen. (3,6 zu 4,8 Prozent).

Frauen hingegen scheinen keine Bedenken zu haben, sich dem eigenen Geschlecht zu öffnen: Seit der ersten Studie hat sich die Anzahl der Frauen, die lesbische Kontakte berichteten, vervierfacht und liegt nun bei nahezu acht Prozent der Befragten.

Datenquelle: Suzi Godson

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen