Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Liebe, Partnerschaft und die „Bad Bank“

Vermutlich habt ihr schon von einer „Bad Bank“ gehört, nicht wahr? Das ist eine Bank, an die die schlechten Risiken abgegeben werden, während die alte, frisch getünchte Bank in neuem Licht dasteht.

Die meisten Menschen rümpfen jetzt die Nase – doch wie so oft solltet ihr das nicht tun – sondern diese Methode für euer eigenes Leben nutzen.

Es ist ja fast immer so: Man hat eine ganze Menge Eigenschaften und Erfahrungen. Einige davon sind sehr positiv, ander leider ein wenig negativ. Nun ist es aber so, dass ein möglicher Partner ja den „Mix“ nehmen soll, nicht wahr? Doch was ist dieser „Mix“?

Ganz klar: Wenn ihr euch verkaufen wollt, dann gehören die positiven Eigenschaften und Erfahrungen ganz nach vorne ins Regal. Das ist euer Premium-Paket für diejenigen, die euch suchen. So, und eure Ladenhüter, die gehren jetzt mal in die „Bad Bank“.

Also: Pickt eure schlechten Eigenschaften und Erfahrungen heraus. Dann sperrt ihr sie weg in euer „Bad Bank“ – und die guten zeigt ihr dann taufrisch in strahlendem Licht vor.

Wer jetzt Einwände hat und schon mal „Betrug!“ schreit, der darf das gerne tun – aber dann bitte hier, als Kommentar.

Die Anrwort darauf, warum ich diesen Rat gebe und Dutzende andere ungewöhnliche Ratschläge von mir findet ihr übrigens ab 11. Januar in der Liebepur – in einem ungewöhnlichen Ratgeber zum Dating.

Bild © 2008 by jazz_defo

Trackbacks

liebepur am : Dating Woche 0/2010 – bringt das neue Jahrzehnt den Wandel?

Vorschau anzeigen
Wenn Rhetorik Berge versetzen könnte, wäre 2010 der Aufbruch in ein neues Jahrzehnt. Der folgende Satz stammt von der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel und ist nicht untypisch für den Zustand, in dem sich die Bundesrepublik gegenwärtig befindet:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen