Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Die Sünde pur: Penis aus Schokolade

Die Versuchung lauert überall ...

Ich dachte, ich guck nicht richtig: Suche ich doch ein Last-Minute-Geschenk für … na ja, eine Freundin, die demnächst Junggesellinnenabschied feiert. Bei der Gelegenheit zieht man die "Braut" ja auf, vor allem, wenn sie Engländerin ist. Nachdem ich erst dachte, wir schenken ihr Mal so einen 8-Zoll-Dildo (geädert, phthalatfrei) mit Vibro, habe ich jetzt entdeckt, dass es noch frecher, aber viel süßer geht.

Dieser Schokoladen-Penis sieht fast aus wie der „Echte“, kommt in einer Spezialverpackung für Nahrungsmittel, und kostet … oh, verflixt, das geht ganz schön ins Geld. Aber ist es die beste Freundin nicht wert, dass man sie mal richtig verwöhnt? Gibt’s in drei Geschmacksrichtungen – richtig lecker!

Titelbild © 2013 und Bezugsquelle: unindecent.com

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen