Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Wer verführt wen und warum?

Dreier - wer verführt da wen?
Die natürliche Form der Verführung soll ja so funktionieren, dass Frauen Männer verführen, die das aber nicht merken dürfen. Vielmehr sollen die Männer glauben, sie hätten die Frauen erobert … so, wie die alten Ritter Burgen eroberten.

Was ist so chic am Verführen?

Aber was ist eigentlich so chic am Verführen? Ist es die Lust am Flirt oder kalte Berechnung? Ist es der Trieb oder die Wollust? Und was ist toller: die Jagd selbst oder das Spiel der Katze mit der Maus? Der entscheidende Augenblick, in dem das Harte in das Weiche eindringt oder der tierische Schrei der Wollust, der am Ende steht? Oder ist es einfach der Sieg über den Anderen / die Andere?

Und was ist so chic am verführt werden?

Natürlich können die Argumente, die für Verführer(innen) gelten, auch für die Verführten zutreffen. Aber das wäre noch mehr: zum Beispiel, als Verführte/Verführter nicht verantwortlich zu sein, für das, was passiert, die Lust an der passiven Rolle also. Ist es einfach toll, begehrt zu werden und dem Begehren schließlich zu erliegen?

Wer hat etwas dazu zu sagen?

Wer etwas Eigenes dazu zu sagen hat, real oder in einer (möglichst jugendfreien) Kurzgeschichte, oder wer ein Buch oder eine Short Story kennt, die dieses Thema literarisch halbwegs interessant und nicht zu klischeehaft behandelt, der ist eingeladen, uns zu schreiben.

Als Themen kommen nicht nur „Er verführt SIE“ oder „SIE verführt IHN“ infrage, sondern auch:

SIE verführt IHN zu …
ER verführt SIE zu …
ER verführt IHN.
ER verführt PAAR.
SIE verführt SIE.
SIE verführt PAAR.
PAAR verführt PAAR.
PAAR verführt IHN.
PAAR verführt SIE.


Wir freuen uns auf euer Beiträge und Stellungnahmen.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Liebeswoche: in die Erotik-Branche ohne Armut und mehr

Vorschau anzeigen
Die Armada der Gutmenschen will uns Glauben machen, dass herzensgute EU-Osteuropäerinnen aus bitterer Not in die Erotik- und Sexbranche gingen. Nun ist keine Frage, dass es solche Fälle gibt, aber anderseits wird auch klar: Die Euro-Scheine stehen manchen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen