Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Alte Ziegen lecken auch gerne Salz

Alte Ziegen lieben selbst harte Äpfel ...


Mutter und Tochter unterhalten sich über die Zukunft der Tochter. Die Mutter drängt ihre Tochter zur Ehe mit einem Greis, doch sie möchte einen jungen Knaben. Doch als sie dies äußert, fährt ihr die Mutter über den Mund:

Meinst du, wohl, wenn solch einen wüsste ich,
Ich wollte dir ihn hangen an den Hals?
Wahrlich, er soll dich drücken nicht,
Ich wollt‘ ihn selbst behalten für mich
Alte Ziegen lecken auch gerne Salz.


(Vermutlich aus dem 16. Jahrhundert)
Kategorien: archive | 0 Kommentare
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: 2 von 5, 1 Stimme(n) 3473 Klicks

Trackbacks

die liebeszeitung am : Die Liebeswoche: in die Erotik-Branche ohne Armut und mehr

Vorschau anzeigen
Die Armada der Gutmenschen will uns Glauben machen, dass herzensgute EU-Osteuropäerinnen aus bitterer Not in die Erotik- und Sexbranche gingen. Nun ist keine Frage, dass es solche Fälle gibt, aber anderseits wird auch klar: Die Euro-Scheine stehen manchen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen