Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Jungfrauengeburten

Dieser Tage wird ja viel davon gesprochen – für junge Frauen in den USA aber ist eine Jungfrauengeburt gar nicht sonderbar: Eine von 200 Frauen gab während der 14-jährigen Beobachtungszeit durch eine Forschergruppe an, ohne Geschlechtsverkehr schwanger geworden zu sein.

Obgleich es nicht sehr wahrscheinlich ist, können Frauen möglicherweise auch schwanger werden, wenn der Geschlechtsverkehr nicht vollständig in der Vagina stattfand (“Herausziehen“, „Präejakulation“). (Englisch: Hier mehr dazu) Dazu gibt es in einschlägigen Foren Diskussionen. Selbstverständlich ist es jedoch sicherer, den Geschlechtsverkehr mit Kondomen auszuführen, wenn eine Schwangerschaft nahezu sicher vermieden werden soll.

Die Forscher glauben allerdings eher, dass die betroffenen Frauen die Begegnung aus Unkenntnis einfach nicht als „Geschlechtsverkehr“ eingestuft hatten, von denen sie schwanger wurden. Nahezu ein Drittel der Frauen, die behaupteten, Jungfrau zu sein und niemals Geschlechtsverkehr gehabt zu haben, hatte zuvor einen „Jungfrauenschwur“ abgelegt, der in christlichen Splittergruppen lange Zeit üblich war und möglicherweise heute noch ist. Es könnet also sein, dass sie die Antwort „niemals Sex gehabt zu haben“ aus diesem Grund gaben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen