Skip to content
Werbung Email:

Silvestergedanken unheimlich wichtiger Frauen

Neue Chance 2014
Die beiden überflüssigsten Beiträge zur Jahreswende stehen für mich schon jetzt fest. Es sind Rückblicke auf das eigene Leben, die besser nie das Licht des Internets erblickt hätten, weil sie keinem Menschen nützen. (Möglicherweise aber Leserinnen anziehen):

Beispiel eins:

Warum ich wirklich unersetzlich bin, wen ich alles traf und warum ich eigentlich nicht weiß, was das Ganze sollte und auch nicht, wie es weitergehen soll.

Oder Beispiel zwei:

Ich bin unheimlich wichtig, so wichtig, dass euch erzählen muss, dass ich mir jetzt schon die Lippen bemalen kann (die Dame ist schon ziemlich über 30).

Ich sage mal: Macht ruhig weiter so. Erwachsen werden schadet der Gesundheit, weil man damit dem Tod damit jeden Tag ein wenig näher kommt. Andererseits: Irgendwann wirkt es recht eigenartig, sich als oberschlauer Teenager zu verkaufen – ich denke mal, ab 18 sollte man trotz der Risiken und Nebenwirkungen versuchen, erwachsen zu werden.
Kategorien: lifestyle | 0 Kommentare
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 1390 Klicks

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen