Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Achtung, Herr Pfarrer – ihre Schäfchen suchen lieber nach Sex

Auch Frauen zeigen sich gerne, wenn es "der Richtige" ist


WerbungSecret.de - Lebe Deine Phantasie
Ausgerechnet am „heiligen“ Sonntag und hier noch zur Zeit des Gottesdienstes, suchen die Menschen nach erotischen Abenteuern. Das Premium Casual Dating Portal Secret (eine Tochter von Friendscout24.de) hat die Aktivität seiner Nutzer anonymisiert ausgewertet und herausgefunden: Sonntags zwischen 10 und 11 Uhr knistert es hier im Wochenschnitt am meisten. Da könnte man nun wirklich fragen: Casual Dating statt Kirche?

Wörtlich schreibt Secret:

Am Wochenende bahnen sich die meisten erotischen Abenteuer an. So loggen sich sonntags zwischen 10 und 11 Uhr ca. 74.000 Casual Dater auf www.secret.de ein – das sind 85 Prozent mehr als im Stundendurchschnitt. Vor allem Männer bringen dann die Tastatur regelrecht zum Glühen. Frauen werden bis in die Abendstunden hinein zunehmend aktiver - 20 bis 21 Uhr ist ihre Lieblingszeit für prickelnde Konversationen.


Nach Angaben von Secret eignet sich der Januar nicht nur dafür, einen Lebenspartner zu finden, sondern auch die Aussichten für heftige Flirts stünden im Januar, dem Monat mit der höchsten Online-Interaktion, ganz ausgezeichnet.

Was soll ich noch dazu sagen? Viel Vergnügen beim sinnlichen Treiben!

(Dieser Artikel wurde unter Verwendung von Pressematerial von Secret geschrieben, © des Bildes: Secret 2014)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen