Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Frauen nicht blind vertrauen – sagt mal NEIN, Männer!

Wenn schon kein Mut, NEIN zu sagen - dann wenigstens mit Kondom


Mache Männer haben einen unerklärlichen Drang, ständig in den Puff zu gehen, andere hängen in Bars ab, um Frauen anzubaggern, und wieder andere nehmen den langen Weg des Online-Datings auf sich, um Lust und Spaß zu haben.

Frauen sind da ja angeblich ganz anders. Sie lassen sich selten Call-Boys kommen, schon allein, weil diese Geld kosten würden. Sie hängen zwar manchmal in einschlägigen Bars ab, aber nur dann, wenn sie angequatscht werden wollen, und Online-Dating? Was tun sie eigentlich da?

Chancen für ein feuchtes Vergnügen eingeschränkt - Frauen wählen dann gerne Online-Dating

Online-Dating hat den großen Vorteil, dass auch eine Frau, deren Chancen am Liebesmarkt etwas eingeschränkt sind, mit einem Mann ausgehen kann. Tatsächlich trifft man gelegentlich Frauen, die kaum etwas anderes wollen, als einmal wieder die Nähe eines Mannes zu spüren – selbst, wenn es nur um Gespräche geht. Doch immer mehr Frauen tun das, was Männern nachgesagt wird: Sich während des Gesprächs überlegen, ob es ein Mann zum Einmachen oder zum Anmachen ist.

So kommt es zu den vielen ONS bei vorgeblich seriösen Treffen. Der Zweck, sich bei einem Orgasmus die Seele aus dem Leib zu schreien, heiligt das Mittel Online-Dating.

Wir wollen nicht "vögeln dürfen" - und wir sagen zu selten "nein"

Ich bin kein Moralist und verurteile dieses Verhalten nicht – aber es ist keinesfalls „nur toll“ für einen Mann, vögeln zu „dürfen“. Nein, Frauen – es ist durchaus für uns eine Entscheidung ob wir euch wirklich nackt shen,wollen oder uns gar in eure „schönen“ Körperteile vertiefen. Denn wir sind nicht das, was ihr von uns glaubt: Maschinen, die auf Knopfdruck Sex geben. Leider gehen manche Frauen davon aus, dass wir Männer immer einen halbsteifen Penis in der Hose haben, wenn wir ihnen auch nur in die Augen schauen.

Wir Männer haben viel gelernt, nicht wahr? Aber wir haben nie gelernt: „nein“ zu einer Frau zu sagen. Frauen glauben selbstverständlich „er will es ja auch“, und sie fragen gar nicht erst, ob es uns Freude machen würde, in ihrer Haut zu stecken – nun ja, ein paar Zentimeter tief.

Steckst du mal in ihrer Haut, bist du verraten und verkauft

Na, und dann? Stecken wir drin, vielleicht noch ohne Kondom, sind wir verarzten und verkauft. Wachen wir neben ihr auf, erschrecken wie vielleicht. Bekommen wir im übernächsten Monat einen aufgeregten Anruf: „Du, ich muss dir etwas sehr Wichtiges sagen“, dann versaut uns das nicht nur die Erinnerung, sondern auch einen Teil unseres Lebens.

Klar, wir waren zu dusselig – wir haben einer Frau vertraut, nur weil sie mit uns gevögelt hat.

Jungs, auf ein Wort: Sagt Nein, wenn ihr nicht wirklich wollt – und nehmt ein Kondom, auch wenn sie sagt, dass sie es gerne hätte, wenn ihr „einfach in ihr kommen“ würdet. Es kann eure Zukunft retten.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche – Prognosen, Wünsche, Lust, Huren und Männer

Vorschau anzeigen
Prognose 2014: Wie lieben wir und wie werden wir lieben? Völlig anders als zuvor? Ähnlich? Wesentlich heftiger? Gebhard Roese wagt hier die Prognose – und Sie können sie jederzeit überprüfen. Prostitution – der hässliche, widerwärtige Freier ist schul

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen