Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Große Hoden sollen angeblich zur Untreue führen

Sie interessiert sich gerade nicht für Hoden, wie es scheint


Die Wissenschaft hat festgestellt, festgestellt, festgestellt – dass großer Hoden viel Sperma enthält.

Aber das ist nicht alles, denn auch dies hat die Wissenschaft festgestellt: je größer die Hoden, desto untreuer die Damen. Allerdings nicht bei Menschen, sondern bei verschiedenen anderen Primaten. Die Erklärung gibt ein Professor Petter Bøckman von der Uni Oslo.

Demnach sind Gorillamännchen die Alleinherrscher in ihrem Harem und benötigen deshalb nur kleine Hoden, wohingegen Zwergschimpansen große Hoden hätten, weil sie enorme Menge an Spermien produzieren müssten, um das Rennen der Vaterschaft zu gewinnen. Zwergschimpansenweibchen haben demnach „viele Pferde im Rennen“, wenn sie sich begatten lassen.

So, und nun können Sie ja mal entscheiden, gleich, ob Frau oder Mann, ob Sie eher zu den an Gorillas orientieren Männern/Frauen gehören oder eher zu den an Zwergschimpansen orientierten Männern/Frauen. In Kontaktanzeigen sollten Sie als Mann allerdings vermeiden, ihre Hodengröße anzugeben – das könnte zu Missverständnissen führen.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Lustgreise, Lustmolche, Fetische und Fantasien

Vorschau anzeigen
(Vorsicht! Dieser Artikel könnte Satire enthalten!) Senioren vögeln völlig fahrlässig – das behauptet mehr oder weniger rotzfrech ein US-Forscher, und weil er es in der NYT schreibt, glauben ihm die Amis. Gegenstimmen? Wenige. Tatsachen? Ach du liebes

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen