Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Liebe Woche: Lustgreise, Lustmolche, Fetische und Fantasien

(Vorsicht! Dieser Artikel könnte Satire enthalten!)

Senioren vögeln völlig fahrlässig – das behauptet mehr oder weniger rotzfrech ein US-Forscher, und weil er es in der NYT schreibt, glauben ihm die Amis. Gegenstimmen? Wenige. Tatsachen? Ach du liebes Lieschen, Tatsachen sind doch so langweilig. Also Single-Senioren: Schön mit Gummihütchen vögeln – oder dem Professor mal zeigen, wie viel Macht die Alten haben. Und tut das jemand? Nö.

Vögeln 2040 - im Internet, mit Robotern, oder wie eigentlich?

Apropos Vögeln - da haben doch ein paar Spinner versucht, die Suche nach Sexpartnern, Pardon, nach Lebenspartnern auf 2040 hochzurechnen. Demnach lernen wir uns 2040 zu 70 Prozent im Internet kennen, falls wir dann überhaupt noch Sex (Pardon: Beziehungen) haben wollen. Wozu eigentlich, wo es dann doch angeblich längst lebensechte Roboter gibt, die es euch besorgen (oder denen ihr es besorgt). Das war ebenfalls eine Hochrechnung – ist nur schon ein bisschen her.

Verwendungsmöglichkeiten für Männer

Männer lassen sich ganz gut gebrauchen, um sie zu quälen: Sex versprechen, und dann geht’s aber leider in die Hose. Wir haben alle Foren durchgegrabbelt, aber nur Isi wusste die ultimative Methode, Sex zu haben, ohne dass sich jemand auszieht (war die Version für Männer). Ob’s bei Frauen auch geht, haben wir noch nicht getestet. Weil das alles so todschick war, haben wir uns dann auch noch fragt: „Sagt mal, Mädels, was habt ihr eigentlich davon, über Frau und Mann zu herrschen?“ Die Antwort wusste Isi auch: Macht Spaß.

Gefährdete Fetisch: rettet die Beutler!

Oh, da haben wir ein Thema aufgegriffen: Es gibt gefährdete Tierarten, zum Beispiel den Lustmolch, und es gibt gefährdete Fetische, zum Beispiel den Handschuhfetisch. Ich meine, wie könnten das alte Handwerk der Beutler dann wieder hochleben lassen, oder? Männer, sorgt dafür, dass die Fetische nichts sterben, das schafft Arbeitsplätze! Oder vielleicht doch nicht? Ich höre gerade, der Handschuhmacherberuf würde gar nicht mehr gelehrt.

Lust, Lust, nichts als Lust – doch ist der Penis auch groß genug? Das wusste Miss Y., und das muss hier noch einmal zitiert werden:

Es kommt nicht auf die Größe deines Bootes an, sondern darauf, wie es sich im Meer bewegt.


Wenn du eine Frau bist und mal was anderes an ihm anfassen willst als den Penis: Brustwarzen sind sehr zu empfehlen. Entweder er denkt, du bist pervers oder er schreit vor Wonne, wenn du es tust – nur kalt lässt es ihn nicht.

Manche Leute denken, wir schreiben für Singles – ne, Leute. Sigle sein könnt ihr meinetwegen bis maximal 30, und wer dann nach Single ist, wird zum Ärgernis. Ja, ihr hört richtig: Singles werden zum Ärgernis, wenn sie nichts als Karriere und Kohle im Kopf haben. Der einzige Gewinner dabei ist der Puff, mal vereinfacht gesagt.

Männerfantasien sind nicht gefährlich - und Frauenfantasien auch nicht

Ei, ei: Erotische Männerfantasien waren ja immer mordsgefährlich, weil sie irgendwann mal aus dem embryonalen Stadium herauskommen und dann zur Gefahr für die Menschheit (oder die Frauenschaft?) werden. So, und nun mal aufgemerkt: Das ist Bullshit, weil es nie gestimmt hat. Nun haben also Frauen erotische Fantasien, und wenn die mal flügge werden, dann – passiert gar nichts. Wäre ja auch zu blöd, wenn die Damen feststellen würden, dass in der Fantasie alles viel toller sein kann als in der Realität, oder? Vor allem sagen wir hie mal eines: Schämt euch bloß nicht, weil ihr Fantasien habt.

Moralinsäureverspritzer(innen) - verpisst euch

Überhaupt: Moralinsauere Gutmenschen verpisst euch endlich … niemand will das hören, was ihr zu sagen habt. Wundert mich eigentlich, dass die Franzosen trotzdem darauf reingefallen sind ... wobei mir einfällt: Kaufen die Franzosen eigentlich noch die Klamotten, die unter ausbeuterischen Bedingungen in Bangladesh hergestellt werden? Ich meine, wenn der Freier gestraft wird, der sich eine sogenannte „Armutshure“ für die Lust kauft, dann könnte man doch auch die Frauen bestrafen, die sich einen BH für 14,50 Euro kaufen, oder nicht? Ja, ich weiß – völlig absurder Gedanke. Sollte „mann“ in Zeiten der Gynäkokratie nicht mehr äußern.

Rülps!

Affenhodenmegageil – die Größe der Hoden hat was zu tun mit der „Untreue“ der Frauen. Oder so ähnlich. Typisch Boulevardpresse - macht aber nichts. Die Intelligenzblätter sind auch nicht besser.

Soziologen sollen wirklich nicht alle von Hartz IV leben – und deswegen gönnen wir ihnen ihre Arbeitsplätze. Aber vielleicht sollten sie dann einmal anfangen, an etwas zu forschen, was uns nützt, statt Geld zu verbrennen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen