Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Giftkiste: Gib ihr weniger als du bekommst

Pickup-Artists sind wirklich goldig. Offenbar haben sie immer irgendwelche Tipps in ihren Schubladen, die sie auskramen. Zum Beispiel diese beiden:

Das Zweidrittelprinzip

Gib einer Frau nur zwei Drittel von dem zurück, was sie dir gibt. Wenn sie dir drei SMS schickt oder drei Mal anruft, ruft nur zweimal zurück. Erklärt sie dir drei Mal ihre Liebe, verdient sie nur zwei Mal dasselbe von dir zu hören. Zeig ihr zwei Mal deine Zuneigung und dann hör damit auf – solange, bis sie dir ihre Zuneigung dreifach zeigt. Wenn sie spricht, antworte mit weniger Worten. Wenn sie Gefühle zeigt, gibst du weniger davon zurück. In ihrem tiefsten Inneren will sie genau dies.

Hoffentlich bist du gut im Buchführung, Mann ... sonst kommst du damit bestimmt durcheinander. Ey, und wie merke ich denn, dass mir eine Frau zwei Mal ihre "Zuneigung" zeigt?

Das Prinzip emotionaler Unsicherheit

Vielleicht will eine Frau finanzielle und soziale Sicherheit, aber sie will nicht, dass sie sich deiner Leidenschaft sicher ist. In gleicher Weise trifft dies zu, wenn sie dich enttäuscht hat, bestrafe sie auf der Stelle. Aber wenn sich dich gut behandelt hat, dann belohne sie schleppend.

Ich wäre ja versucht zu sagen: Schaff dir lieber einen Hund an - wäre aber schade um den Hund. Deswegen lass ich es lieber.

(gesammelt von Anna Pulley, im Ursprung vom PUA "Chateau Heartiste".

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche – Lust nach Zahlen und warum Männer Drecksäue sind

Vorschau anzeigen
Nachdem ich mich letzte Woche lieber in Leipzig herumgetrieben habe, statt eine „liebe Woche“ hier zu beenden, lest ihr heute wieder einen kleinen Überblick. Die Woche in Liebe zeigt euch diesmal sieben Mal Lust. Und stillos und laienhaft, wie ich bin, b

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen