Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Satire: Sex zwischen Mann und Frau ist nichts als Gewalt

Mindeststrafe für Hurenböcke: Öffentlicher Pranger?

Werden ONS und Spontansex demnächst verboten? Wird das EU-Parlament demnächst vielleicht vorschlagen, dass Sex zwischen Frauen und Männern, der nicht ausschließlich der beiderseitigen Lusterfüllung dient, ganz zu verbieten? Und was heißt eigentlich Lusterfüllung? Wird da nicht nur die Lust der Männer erfüllt, während die Frauen Schaden an Körper und Seele nehmen?

Inzwischen wissen wir: Männer behandeln Frauen, die sich prostituieren, als Gebrauchsgegenstand. Alle und immer - und gleich, ob für den „Gebrauch“ 25 Euro oder 2.500 Euro bezahlt werden. Wer’s nicht glaubt, muss der Sozialistin Mary Honeyball fein lauschen.

Männer, die Frauen aushalten, sind gewalttätige Freier - was sonst?

Die Logik wäre freilich, alle Männer, die Frauen in irgendeiner Form aushalten (vom Sugar Baby bis zur Dauer-Geliebten oder vielleicht zur Luxus-Gefährtin) zu kriminalisieren: Schließlich ist Geschlechtsverkehr auch mit Einwilligung „Gewalt gegen Frauen“, wenn dabei Geld fließt.

Logisch: Sex mit Frauen ist immer Gewalt

Aber warum eigentlich nur, wenn Geld fließt? Bedeutet nicht jeder Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau Gewalt gegen Frauen – oh, das wäre zu überdenken, nicht wahr? Schließlich dringt der Mann doch in die Frau ein – wenn das keine Gewalt ist?

Vergnügungssteuer für unverheiratet Paare?

Wenn sich Frauen trotz alledem als Sugar Babys, Geliebte oder Luxus-Partnerin anbieten würden, könnten sie ja straffrei bleiben – als Alternative könnte man sie natürlich auch mit Bußen belegen. Die Behörden sind ja heute erfinderisch bei neuen Gebühren. Zumindest könnte man von unverheiratete Paaren Vergnügungssteuer einkassieren. Viellicht wären 150 Euro pro Monat gerechtfertigt? (1)

Männer an den Pranger - vielleicht hilft noch bespucken?

Oh ja –und natürlich könnte man auch erwägen, für Männer schweren Kerker bei Wasser und Brot bei Ehebruch einzuführen – dann zumeist ist es ja Ehebruch, was die Hurenböcke tun. Oder wenigstes könnte man die Pranger des Mittelalters wieder aufstellen. Körperlich, nicht nur virtuell, denn virtuelle Pranger existieren bereits für „Freier“ und andere Hurenböcke. Natürlich nur, wenn Männer Ehebruch begehen – Frauen sind ja von Natur aus resistent dagegen.

Warum Männer Dreckschweine sind und so behandelt werden müssen

Wie war das eigentlich, wenn Männer andere Männer für Sex bezahlen? Oder Frauen sich Call-Boys in Hotelbetten einladen? Oder arme, zierliche Kätzchen von alternden lesbischen Frauen ausgehalten werden?

Das entspricht nicht dem Bild, das wir von Welt haben sollten, nicht wahr? Merke: Männer sind gottverfluchte, elendigliche Dreckschweine. Frauen sind edel, hilfreich und gut, und in ihrer Seele so rein wie Gold.

(1) Vergnügungssteuer wird in manchen Städten pro Frau in Bordellen erhoben.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche – Lust nach Zahlen und warum Männer Drecksäue sind

Vorschau anzeigen
Nachdem ich mich letzte Woche lieber in Leipzig herumgetrieben habe, statt eine „liebe Woche“ hier zu beenden, lest ihr heute wieder einen kleinen Überblick. Die Woche in Liebe zeigt euch diesmal sieben Mal Lust. Und stillos und laienhaft, wie ich bin, b

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen