Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Was hat eine heterosexuelle Frau auf Grindr zu suchen?

Was hat eine heterosexuelle Frau auf Grindr zu suchen? Eigentlich recht wenig, es sei denn, sie will lernen, wie man mit Dating-Apps umgeht.

Sicher nicht echt - aber was ist schon "echt"?


Vor allem wollte sie eines: lernen, wie man eventuell mit dem Medium "Smartphone-Dating" umgehen könnte - homosexuelle Männer werden ihr vermutlich verzeihen. Jedenfalls wurde aus Natalia Provatas auf Grindr „Big Ted“ – ein schwuler Mann auf der Suche.

Oh, die erste Erfahrung würde euch sich nicht gefallen, aber ich schreibe sie trotzdem mal auf, um euch ein bisschen zu zeigen, dass „Mann“ nicht lange fackelt:

Nach vier Tagen auf Grindr habe ich mehr Penisse gesehen als ein Urologe. Bis dahin dachte ich, es gäbe nur ein Basismodell vom Penis, in ein paar Größen und mit etwas unterschiedlichen Oberflächen … Grind hat mich gelehrt, dass es so viele Penisse gibt wie Schneeflocken – jede ist anders.


Was weiter geschah? Virtuell kommt man sich merkwürdigerweise auch näher, wenn man nicht derjenige ist, für den man sich ausgibt. Ist ein langer Artikel, wirklich. Was du daraus lernen kannst, ist so ungefähr: Warte, bis du jemanden triffst, der die nicht seinen Penis präsentieren will, sondern seine Kochkünste.

Trackbacks

liebepur.com am : PingBack

Die Anzeige des Inhaltes dieses Trackbacks ist leider nicht möglich.

die liebeszeitung am : Liebe Woche: weibliche Opfer, Jungfrauen und partiell auch Erotik

Vorschau anzeigen
Erotische Geschichten ohne Ende – nur habt ihr leider keine geschrieben. Wie war das? Manche von uns sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, andere sehen die Bäume vor lauter Wald nicht. Muss bei den erotischen Geschichten ähnlich sein. Unermüdlich, wie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen