Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Liebe Woche: weibliche Opfer, Jungfrauen und partiell auch Erotik

Erotische Geschichten ohne Ende – nur habt ihr leider keine geschrieben. Wie war das? Manche von uns sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, andere sehen die Bäume vor lauter Wald nicht. Muss bei den erotischen Geschichten ähnlich sein. Unermüdlich, wie wir nun mal sind, geben wir Tipps: Da, wo dein Hintern sich jetzt befindet, kann eine erotische Geschichte auf dich lauern – Frau, schreib sie doch endlich auf, bitte.

Ach, du liebes Jungfrauen-Lieschen

Auf den Keks geht mir das ewige Herumeiern mit der Jungfräulichkeit. Hey Mann – du bist nicht mehr Jungfrau, wenn du schon Masturbatoren benutzt hast – den Rest zeigen dir die Frauen, die die EU dir demnächst streitig machen will. Fragt sich bloß, wer an ihre Stelle treten wird. Interessante Frage? Cougars vielleicht? Oder hübsche Transvestiten? Oder Sex-Roboter? Oh – das betrifft nicht nur Männer? Auch Frauen? Ja, gibt es denn keine phallusähnlichen Vibratoren mehr? Und falls ihr es ernsthaft wollt: „Jungfrau“ ist keine Weltanschauung. Besser, ihr macht sie gar nicht erst dazu.

Hatte ich gerade Transvestiten erwähnt? Und gar einen Scherz darüber gemacht? Das sollten ich nicht, weil allein die Erwähnung Transphobie ist – meinen jedenfalls manche Eiferer.

Das neue Europa: Eine Gynäkokratie?

Oh, ich erwähnte die EU. Für Forscherinnen im Auftrag der EU sind Männer mindestens potenzielle Verbrecher, während Europas Frauen edel, hilfreich und gut sind – und arme Opfer. Wir dachten eigentlich, dass die EU nur Freier zu Verbrechern stempeln wollte, aber nun sind schon gefühlte 33 Prozent aller Männer. EU-Frauen - sagt doch bitte gleich: „Wir wollen, dass Männer Scheißkerle sind, es sei denn, man kann sie halten wie Hofhunde.“ Zu hart? Man könnte sich auch überlegen, ob man die Gender-Forscher nicht einfach – nach Hause schickt. Dann könnten sie mal vor Ort die Realität beforschen. Und bevor ich es vergesse: Im Musterland Schweden ist die „Gewalt“ gegen Frauen besonders hoch – noch Fragen?

Oh ja, es gibt Abweichler von der neuen Europa-Gynäkokratie: Einige dänische Forscher haben beispielsweise davor gewarnt, die Prostitution in den Untergrund zu verbannen. Und eine Hurenorganisation in Spanien bietet „Kurse für Einsteigerinnen“ an.

Trotz Feminismus: es gibt noch Frauen, die mit Männern zusammenleben

Trotz Feminismus leben immer noch ein paar Frauen mit Männern zusammen, und einige versuchen, ihre Kerle ein bisschen aufzufluffen. Wenn sexuell immer weniger geht, so meinen diese Frauen, muss immer mehr gehend gemacht werden. Bitte schön: drei unverschämte Tipps, um „seine“ Lust aufzuheizen.


Schamhaar an Männern wird vermutlich mehrheitlich dran bleiben – wie unsere Redaktion gerade von PARSHIP erfuhr – aber Schamhaar an Frauen? Das sollte bitte wieder nachwachsen.

Frauen haben mehr Lust als Männer – und zwar bei Weitem. Meint eine Frau, wer sonst? Dazu muss frau natürlich lustvoll sein und nicht unbedingt EU-Bürgerin. Oder wie war das?

Zum Schluss: Wenn eine heterosexuelle Frau sich auf einem männlichen homosexuellen Terrain herumtreibt, was passiert dann? Dann lernt sie etwas über Männer und über Lust udn Frust beim Smartphone-Dating.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen