Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Der „richtige Mann“ – saufen, aufreißen, vögeln?

Der Durst, die Lust, die Verführung - was mag es bedeuten?


Dies ist ein Plädoyer dafür, nicht "Mann zu sein", sonder als Mann seine Lust zu leben und sich - wann immer es geht - verführen zu lassen.

Sei ein Mann! Ich höre das, seit ich sechs Jahre alt bin – und da war ich sicherlich noch kein Mann, sondern bestenfalls ein Grundschüler. Nach und nach habe ich erfahren, was ein richtiger Mann tun soll: Zur See fahren, ein Gewehr schultern, rücksichtlos ohne Kondom vögeln. Schwache Frauen notfalls beschützen, weil sich’s gut in der Öffentlichkeit macht, starken Frauen hingegen Fallen stellen – und dann flachlegen. Manchmal säuft er dabei so viel, dass er sein Ziel um Penisbreite verfehlt, manchmal säuft sie so viel, dass sie dir das Bett vollkotzt. Macht nichts, richtige Männer ertragen das. Kleiner Unfall, aber was ist er schon gegen das Gefühl, sie abgeschleppt zu haben?

Der richtige Mann – er ist kein Muttersöhnchen, nicht wahr? Er geht in die Welt hinaus, zertritt ein paar Seelen, die ihm im Weg sind, und verbringt sein Leben damit, Neil Strauss zu folgen, wahlweise „Die perfekte Masche“ oder „Der Aufreißer“. Beide Bücher sind zwar zu nichts zu gebrauchen, schweißen aber zusammen: Männer wollen Frauen mit schönen Körpern vögeln … „du doch auch, Mann? Ey, sag nicht, dass du die nicht willst! Aber du kriegst sie nicht, Wichser, ey? Trauben hängen zu hoch, was?

Zum Date geht der „richtige Mann“ in T-Shirt, Jeans und Turnschuhen. Die Frauen wollen doch sowieso nur seinen Körper, und den kriegen sie auch. Mal zwischendurch ein bisschen schief grinsen. Wenn sie sagt: „Du denkst wohl, du kannst alle haben?“ hat du gewonnen. Wenn sie das sagt, dann will sie dich.

Die Nase voll vom Macho-Männerbild?

Mal ehrlich – ich habe die Nase voll von diesem Männerbild. Ich trage Halbschuhe, Oberhemden und anständige Jeans. Ich spreche mit Menschen, ich berühre sie gelegentlich auch, und als ich noch jünger war, habe ich auch dann und wann mal eine besonders schräge Beziehung mit Frau Professor oder einem Dinestmädchen gehabt. Ja, und als Buch reicht mir seit langer Zeit schon ein schmaler Band, in dem es darum geht, wie man sich „so durchlaviert.“ Vor allem aber höre ich zu.

Wer etwas schreiben will, muss nicht zuhören – es gibt genügend Bücher, aus denen er abschreiben kann. „Bücher zu lesen, um Bücher schreiben zu können“ ist ja nicht neu. Vermutlich liest sich deshalb ein Liebesroman wie der Nächste. Wer will denn schon in die Seele anderer schauen, zumal wenn die eigene auch noch mitschwingt? Frauen tun es nicht. Männer tun es nicht. Eigene Gefühle? Oh, verdammt, das schmerzt doch - da brauchst du viel zu lange, um deine Geschichte zu schreiben. Nimm doch Gedühls-Soße kannst du mit Wasser anmachen und ewig strecken.

Zuhören, Gefühle und das Wort "Komm"

Höre ich zu? Eine kurze, plötzliche Bemerkung, ein unbeabsichtigter Zwischenton, ein flüchtiger Blick, der dir die Lust in die Seele brennt. Eine liebevolle Schmeichelei, die dir Hoffnung macht. Oder eine dümmlich Heuchelei. „Oh, ich verstehe dich so gut“. Sie verstand kein Wort. Sie wollte mich einfach einkassieren.

Manchmal ist es nicht einmal ein Wort, mit dem deine Geschichte beginnt … vielleicht eine Mischung aus Achselschweiß und Parfümduft, sehr spät in der Nacht, nachdem sich alle anderen Partygäste schon die die Schlafzimmer und Badezimmer verflogen haben. Du bleibst zurück, und SIE, 20 Jahre älter als du, ziemlich attraktiv. „Komm, wir nehmen ein Taxi und fahren zu mir – oder hast du noch was vor?“ Das ist der Stoff, aus dem die Romantik sein kann, in die sich ein Mann stürzt.

Ja, warum sollten wie Männer uns nicht nach Liebe verzehren, Lust genießen, Leid ertragen, uns erniedrigen, süchtig nach Muschiduft werden oder nach süßen Schlägen? Das Gefühl, mit einer Frau geschlafen zu haben, die als Centerfold für den Playboy hätte posieren können, ist nichts gegen das, was dir eine Frau schenken kann, die wirklich weiß, was sie kann und was nicht. Lass dich verführen, Mann … und folge den lustvollen, sinnlichen und wundervollen Frauen, die dir wirklich eine Nacht ohnegleichen schenken wollen, in der du dich ohne Scheu gehen lassen kannst.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen