Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Liebe Woche – Gramse, Hannelore, Erotik und Frauen über 40

Ich bin in Eile, Freunde ...also hetze ich heute mal durch die Woche.

Moralinsaures Konstanz

Im Baden-Württembergischen Konstanz geht der Saubermann um: Die Bodenseeflotte möge bitte keine Sex-Partys mehr auf ihren vercharterten Schiffen dulden. Warum, ´wurde nicht so ganz klar. Ob sich Muttertags-Touristen davon gestört fühlen könnten, die – man höre – das gleiche Schiff (allerdings zu einer anderen Zeit) nutzen wollen?

strong>Frauen über 40 – wie sie eine Fernseh-Drehbuchschreiberin sieht

Ich krieg mich nicht mehr ein – in Leipzig, Hamburg, Budapest oder sonst wo gibt es lauter toll aussehende und flirtbereite Anfangs- und Endvierzigerinnen – im Fernsehen sind sie entweder restlos gefrustet oder notgeil. Das Drehbuch schrieb eine Frau. Na, prost Mahlzeit. Oh, übrigens haben die Damen, die Online-Dating betreiben, meistens weder ein gemachtes Bett noch verfügen sie über Kondome. Alternative Stadtpark und Risiko der Schwängerung? Kopfschütteln. Ach ja - Dates. Wer ein besseres Dating-Profil-Foto wünscht, soll bitte hier nachsehen.

Die süße Lust, erotisch zu schreiben

Was muss man eigentlich können, wenn man erotisch schreiben will? Welche Erfahrungen muss man schriftstellerisch und sexuell haben? Wir sagen es. Deutlich und klar – und ohne Moralinsäure.

Wie ich schon vielfach ankündigte, setzen wir unsere Serie erotischer Geschichten jetzt fort. Wir hatten eine Menge von einer neuen Autorin erwartet – aber die hat uns sitzen gelassen, nachdem wir sie höflich um einige Änderungen im Manuskript gebeten hatten. Unser altes Schlachtross Johann Fürchtegott Gramse sprang in die Bresche und hat sein ungeheures „Hannelore-Epos“ ein bisschen vorgezogen. Zwei Teile sind schon raus, mehr dann Ende März oder Anfang April. Wenn ihr Sauereien erwartet: wie immer, nicht bei uns. Könnte aber sein, dass ab und an ein bisschen Satire durchscheint.

Huren und Co. – wer zahlt eigentlich die Anti-Propaganda?

Schweden hat einen neuen Exportartikel: Ideologien. Zum Beispiel Freierstrafen. Herzlichen Glückwunsch! Wie wir hören, läuft die PR-Maschine wie geschmiert.

Oh … halt – einen Moment, bevor ihr weglauft … wer zahlt eigentlich die PR für diese und alle anderen Anti-Freier-Kampagnen? Könnte man die Geldgeber mal offenlegen?

Wir sch… auf echte Kerle … notfalls, jedenfalls

Ja … und „echte Kerle“ hängen uns genauso zum Hals heraus wie aufgetakelte Vorzeige-Tussen. Leider haben sie aber ihre Klientel. Wer? Na, beide natürlich.

Alles, was es noch gab …

Eigentlich habe ich ja meine Aversionen gegen Männer, die ihre Frauen zurückhaben wollen – wozu wollen sie die eigentlich zurück? Gibt doch auch noch andere, oder? Aber nachdem ich genau hingeguckt habe, war der Rat gar nicht so übel – falls jemals ein Mann eine Frau zurückhaben will, die ihm abgehauen ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen