Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Sedukastion

Das Biuch, das es nicht gibt: Sedukastion
Sedukastion ist ein Kunstwort, zusammensetzt aus „To seduce“ (Verführen) Kasteiung (Züchtigung, Schläge) und „Edukation“ (Ausbildung).

Die fiktive Erzählerin, so war es geplant, sollte darin erotische Erlebnisse beschreiben, die sie niemals hatte. Schon zu dem Zeitpunkt, als wird diesen Artikel erstmalig veröffentlichten, ahnten wir, dass dies unter realen Autorinnen erotischer Romanen absolut üblich war. Echte Gefühle, so sagten wir uns, seien viel zu kompliziert, um Erfolg mit einem erotischen Roman zu haben. In diesem Punkt irrten wir uns keinesfalls.
Das Thema wurde 2019 wieder aufgegriffen, als der Markt mit vielen E-Books ähnlicher Art überschwemmt wurde. Im Jahr 2024 schließlich wurde künstliche Intelligenz genutzt, um Worte aneinanderzureihen und sie dann als Text zu vermarkten. Dadurch wurde die ohnehin schlechte Qualität der erotischen Kurzgeschichte noch mehr zu verdorben, und wir schwangen uns auf, Hanne Lore Meinerwerks noch einmal zu Wort kommen zu lassen. Ihr erster Artikel handelt vom Schlürfen des Badewassers einer weiblichen Person.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen