Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Mach Geräusche, Baby!

"Mach Geräusche, Baby!" ist ein Beitrag zur Qualität der "neuen" erotischen Literatur, gemeinhin als "Hausfrauenerotik" bekannt.

Mach mal ein feminines Geräusch, Baby!


Menschen machen Geräusche, Stiefel machen Geräusche, und sogar Strumpfhosen, Nylons und Vaginen machen Geräusche. Mit dem Fall der Nylons will ich denn auch beginne. „Mir taten derartige … Geräusche … ein Übriges in Sachen Erregung.“

Wer in „Sachen Erregung“ unterwegs ist, wird bald auch erkennen, dass außer Nylons sogar Strumpfhosen „sinnliche Geräusche von sich geben.“

Sinnliche Geräusche von sich gebend findet auch die Zunge ihren Weg, die dabei noch vorsichtshalber „die Lippen auseinandernimmt.“

Geräusche können recht laut sein, zum Beispiel, wenn „das sinnliche Geräusch eines Lustschreis“ die Ohrenmuscheln erreicht, während die Vagina „leise schmatzende Geräusche macht.

Die Krönung fand eine ebenfalls kritische Kollegin (Cassy) bei der für ihre blumigen Erotik-Romane bekannt Autorin Linda Mignani. Dort „macht“ der Held ein maskulines Geräusch, während die Heldin ein „unglaublich sinnliches Geräusch (macht).“

Alle Macht dem Machen! Man kann damit berühmt werden, vor allem bei Geräuschen. Ein gewisser Ludwig van Beethoven erzeugte eine Menge Geräusche und schrieb sogar Anweisungen dazu, wie man sie „macht“.

Er hat damit eine Menge Ruhm gemacht. Machen Sie also Worte! Oder besser: lassen Sie's bleiben.

Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Erotisch Schreiben und mit Sex punkten

Vorschau anzeigen
„Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite …“, sagt eine besser Hure zu einem solventen Herrn – und lügt ihm damit die Hucke voll. Das macht aber gar nichts, weil sie nämlich keine Hure ist. Prostitution? „Aber nein, mein Herr … ich würde meinen Körper nie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen