Skip to content
 Liebeszeitung - Liebe, Lust und Sex
Warnung! Teile dieser Texte könnten mithilfe menschlicher Intelligenz erzeugt worden sein.

Neuer Service der Liebeszeitung: Erotik zur Liebesgeschichte hinzufügen

Du schreibst hübsche Liebesgeschichten? Aber du weißt nicht, wie du erotische Szenen schreiben sollst?

Dann bist du hier bestens aufgehoben – wir schreiben sie für dich. In deinem Stil – kurz oder lang, heftig oder dezent.

Wir bieten dir 200 Wörter gratis als Probe. Wir benötigen dazu etwa 1000 Wörter einer Liebesgeschichte, die du schon geschrieben hast. Außerdem eine ungefähre Vorstellung, was im Groben geschehen soll und wie, wo und wann sich die Erotik entfalten könnte.

Kontakt
Telefon: 0049 (0) 16093095395
Email: .


Trackbacks

die liebeszeitung am : Liebe Woche: Erotisch Schreiben und mit Sex punkten

Vorschau anzeigen
„Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite …“, sagt eine besser Hure zu einem solventen Herrn – und lügt ihm damit die Hucke voll. Das macht aber gar nichts, weil sie nämlich keine Hure ist. Prostitution? „Aber nein, mein Herr … ich würde meinen Körper nie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen